As Blood Runs Black

Ich finde die Band mittlerweile nur noch dämlich. Haben in zig Jahren nur ein tolles Album released und touren damit jetzt seit Jahren um die Welt und zwischen durch gibt es einfach 2-3 08/15 Demo Songs auf Myspace. Kann den ganzen Hype nicht mehr verstehen.
Bitte versteht mich nicht falsch, fand Allegiance ein klasse Album und höre auch sonst solche Mucke, aber die Band ist einfach tot gehört und diese ganze Wechselorgie, etc haben mich echt enttäuscht.
 
heyhey

kannte die band bis grade eig nur so vom namen, hab da jetz mal reingehört und ich finds iwie echt geil^^
die ham auch technisch ziemlich was aufm kasten
 
Ja das Video auf FPE TV hab ich auch gesehen und fand es einfach unglaublich geil und wollte ads genauso mit denen spielen :D Richtig geil das Video da krieg ich irgendwie Bock auf Gitarre :D

Okay, dann sindse wohl wieder ohne Sänger am Start xD

Die machen sich die Albumphase selbst schwer ^^

Aber ich hab eh aufn etwas besseren Sänger noch gehofft.

Jez stehen se doch wieder mit einem Bass, einer Gitarre und Drummer da oder ?
 
Das habe ich mir schon fast gedacht mit dem Sänger! Ich fand ihn auch nicht sooo dolle! Da gibt es bestimmt mehr Leute, die es besser können!
 
Meint ihr da kommt jemals n neues Album ?

Die Ausschnitte und Schnipsel klingen allerdings allesamt vielversprechend.
 
Ich rechne mit nem neuem Album so um September rum. Ich glaub die sind schon professionell genug um ihre Ziele die sie sich stecken auch einzuhalten. Bin nur mal gespannt was da jetzt fürn Sänger auf die Platte schreit
 
Ich rechne mit nem neuem Album so um September rum. Ich glaub die sind schon professionell genug um ihre Ziele die sie sich stecken auch einzuhalten. Bin nur mal gespannt was da jetzt fürn Sänger auf die Platte schreit


Ja hoffentlich kommt dieses jahr was. ein neues abrb album wär hammer:D

ham die immernoch keinen festen neuen sänger jez ? oO
 
Gesang ist okay, aber was ist mit dem Gitarren Sound passiert? grottig!
 
Klingt doch fast wie der Alte:D
@SouL, denke mal das sind Home arbeiten!!!

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben