Ashdown Amp + Boxen

Matzmatiks schrieb:
Also, was ich hier im Forum bisher so gelesen hab, sollte man sich auf den SPL-WErt alleine nicht verlassen... Da können die HErsteller schon tricksen...
Meine ERfahrung: Die Ampeg SVT15E hat nen geringeren SPL als die Hartke VX410 und drückt trotzdem minestens genauso gut, wie die HArtke, obwohl die mehr Membranfläche hat.

jo stimmt schon, aber bei zwei boxen EINES Herstellers kann man davon ausgehen, dass die relationen schon stimmen.
 
Ashdown MAG 300 + 4x10" Hartke 410VX und die zweite Box kommt nächste Woche.
Super guter Sound!
Der Amp ist der Wahnsinn! Echt sau gut! Kann ich nur jedem empfehlen... Werde jetzt mal mehrere Stunden Bass-Spielen. Haha!
Danke für eure Ratschläge!

X Niko X
 
Aha, was machte den Ausschlag gegen die Ashdown MAGs?
Die werden eigentlich hier sehr gelobt und es wird behauptet sie wären besser als z.B. die Hartke VX410...
Die VX hab ich übrigens auch, sie is nicht schlecht, auch wenn ich sie wahrscheinlich demnächst durch ne bässere Box(AMpeg oder so) ersetzen werde...
 
Matzmatiks schrieb:
Aha, was machte den Ausschlag gegen die Ashdown MAGs?
Die werden eigentlich hier sehr gelobt und es wird behauptet sie wären besser als z.B. die Hartke VX410...
Die VX hab ich übrigens auch, sie is nicht schlecht, auch wenn ich sie wahrscheinlich demnächst durch ne bässere Box(AMpeg oder so) ersetzen werde...
Es sprach dagegen, dass ich sie nicht antesten konnte und ich von dem Sound der VX schon sehr sehr sehr beeindruckt war. :)
Mal sehen... Bin gespannt auf die zweite Box und die nächste Probe.
Am Wochenende erstmal Studio.

X Niko X
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben