Ashdown vs. Trace Elliot

Metallica1989 schrieb:
Wenn ich den Ashdown MAG 300H und dazu die 410T hätte und daran dann diese "150" Watt 15" anschließe kann ich das Topteil noch voll aufdrehen ohne das was passiert?
wiso? wenn du die 410 und die 15er an dem top betreibst, dann bekommt jede box 150 watt ab.
oder hab ich jetzt was nicht kapiert?
 
Ach das wird aufgeteilt??
Sorry wusst ich nich, ehrlich. Weil bei den Stacks betret ich grad Neuland ich hab das mit den Ohms und Watts noch nich begriffen. Also wenn ich jetz so drüber nachdenke: Solange die gleich Ohm Zahl da ist wird die Wattzahl des Topteils unter den Boxen aufgeteilt.
 
ironjensi schrieb:
ich hatte auch mal nen v-type 300 hybrid. der war auch sehr toll. der hatte nur 2 ECC83 in der vorstufe, klang aber richtig röhrig. den hab ich an hörbieschnörbie abgetreten.
und tamashinokagami (wie auch immer :D )
Richtich!
Ich wollte grade Werbung dafür machen - aber Danke für die Unterstützung!:great:
Also, trotzdem nochmal, checkt das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47614&item=7332482523&rd=1
Das Teil hat echt perfekten Zustand! Keine Kratzer!
Und halt goiler Röhrensound!
Bin halt nur total auf den Ampeg gekommen...:rolleyes: ;)
Bei Fragen: Nur zu!
Grüße!
 
Da ist aber ein Hybrid amp der T E V-Type 300H. Der hat zwar die gleiche Vorstufe, wie die Röhrenamps, aber keine Röhrenendstufe.

@Metallica1989: Kauf dir das Ashdown Top und hol dir für die Zerre ein gebrauchtes Boss ODB3 . Damit kannste deinen Sound leicht anzerren oder die Mega-Zerre rauslocken :rock:
 
Das werd ich machen. Den Boss Effekt hab ich auch schon spielen dürfen hört sich wirklich geil an.
 
TamashiiNoKagami schrieb:
Richtich!
Ich wollte grade Werbung dafür machen - aber Danke für die Unterstützung!:great:


gern geschehen! ist n toller amp! vielleicht braucht hörbie ja zwei... :great:
 
Ich kann es gerade nicht nachvollziehen warum dir hier zum Ashdown geraten wird... also nen Trace AH-350 gibts auf Ebay so ca. für den gleichen Preis un der Klingt imho besser als Ashdown, wobei die bei weitem nicht schlecht sind... aber Trace ist bässer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben