Audacity: Spuren Eingangskanälen zuweisen

  • Ersteller Supernice14
  • Erstellt am
S
Supernice14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
21.02.12
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mit Audacity mehrspurig aufnehmen. Die Signale kommen über ADAT rein. Wenn ich nun Kanal 1 und 8 aufnehmen will, muss ich (anscheinend) alle 8 Kanäle aufnehmen und danach die nicht benötigten 6 wieder löschen.
Besser wäre es natürlich man könnte nur Kanal 1 und 8 aufnehmen, bzw. den Spuren diese Kanäle zuweisen. Eigentlich genau so wie alle anderen Programme das auch machen (Cubase, Audition usw).
Weiß einer wie das geht?
 
Eigenschaft
 
Audacity ist eher ein Wave editor. Den würde ich dafür nicht verwenden. Wenns für lau sein soll wirf mal einen Blick auf Kristal, das kann dann wenigstens ASIO.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben