Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
ich hab mir am Mittwoch eine Yamaha Pacifica 812w gebraucht gekauft und zwar im Musicstore second Hand Laden.Da hat mir die Gitarre auch noch gut gefallen:Zerre war gut;Clean auch,die Bespielbarkeit war auch gut,ich konnte ohne Probleme den 22. Bund erreichen.Gekauft,ab nach Hause.So,heute ist mir klargeworden dass ich auf Dauer wohl nicht mit ihr glücklich werde.Die Zerre gefällt mir nicht mehr und hat keinen Biss mehr(ich hab genau den gleichen amp zum testen benutzt wie ich ihn auch zu Hause habe,Marshall G15
),clean geht noch aber da ich eher verzerrt spiele
evil:
) hab ich davon nicht viel.Die Saitenlage hab ich runtergeschraubt aber trotzdem fühlt es sich...komisch und irgenwie falsch an.Der Hals ist ganz in Ordnung,auch wenn er etwas mehr zu Fender tendiert.
Kurzum:Objektiv ist die Gitarre sehr gut(Seymour Duncan Pu's,wilkinson Trem,sperzel locking tuner,Verarbeitung top,etc.),aber es will sich nicht wirklich das Gefühl einstellen dass es meine ist,wenn ihr versteht was ich meine.
So jetzt ein paar Fragen:
1)Ich tendiere stark dazu sie wieder zurückzubringen.Problem ist nur dass ich die Gitarre aus nem Second Hand Laden hab,gilt da dass selbe Rückgaberecht wie beim normalen Laden(14 Tage)?würdet ihr sie auch zurückgeben?(Bitte keine Antworten wie:"Dass musst du selber entscheiden", die Standardantwort)
2)Habt ihr sowas ähnliches auch schonmal erlebt?
3)will jemand ne Pacifica 812w für 350+Versand?

Kurzum:Objektiv ist die Gitarre sehr gut(Seymour Duncan Pu's,wilkinson Trem,sperzel locking tuner,Verarbeitung top,etc.),aber es will sich nicht wirklich das Gefühl einstellen dass es meine ist,wenn ihr versteht was ich meine.
So jetzt ein paar Fragen:
1)Ich tendiere stark dazu sie wieder zurückzubringen.Problem ist nur dass ich die Gitarre aus nem Second Hand Laden hab,gilt da dass selbe Rückgaberecht wie beim normalen Laden(14 Tage)?würdet ihr sie auch zurückgeben?(Bitte keine Antworten wie:"Dass musst du selber entscheiden", die Standardantwort)
2)Habt ihr sowas ähnliches auch schonmal erlebt?
3)will jemand ne Pacifica 812w für 350+Versand?

- Eigenschaft