auf der suche nach instrumenten ^^

von wayne-o-mat, 08.08.07.

  1. wayne-o-mat

    wayne-o-mat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 08.08.07   #1
    hallo

    wie vielleicht einige schon in den foren gelesen haben, bin ich auf der suche nach ner orgel und nem stagepiano dazu.

    nach diversen diskussionen will ich nun einige geräte anspielen/ansehen um mir selbst ein bild vom sound etc zu machen.
    jetzt suche ich einen musikshop oder eine privatperson die mehrere oder eines der geräte zum anspielen da haben. also bei nem shop sollten möglichst alle da sein der kann dann auch weiter weg sein, bei ner privatperson reicht schon ein gerät wenn es nicht so weit entfernt ist ;)

    also ich wohne in freiburg, und der shop kann ansich in ganz bawü sein, günstig wäre natürlich westlich des schwarzwaldes.

    die orgeln wären calvia NE2 eventuell noch c1 muss aber nicht sein, dann das roland vk8 und die hammonds xb1/xb3 andere sind natürlich auch gerne gefragt. vor allem will ich das clavia auf jeden fall mal anspielen und nichtmal der einzigste vertragshändler in freiburg hat das teil angeblich nicht zum anspielen da die anderen läden natürlich auch nicht. wie es dann mit der verfügbarkeit der anderen geräte aussieht will ich gar nicht erst wissen ;)

    so, wäre toll wenn mir einer helfen kann..

    mfg
    alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping