aufgezeichneten Vortrag verbessern

Z
Zarr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.05
Registriert
02.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
[font=&quot]Tag zusammen

Ich habe hier einen aufgeneommenen Vortrag, bei dem ich jetzt eine ganze Weile verschiedene Effekte in Audacity ausprobiert habe (Equalizer, Kompressor), um die Qualität zu verbessern, jedoch mit geringem Erfolg. Bin da nur planlos am rumprobieren. Hat jemand Lust sich den 1min Ausschnitt mal anzuschauen und kann mir paar Effekteinstellungen empfehlen, wie ich aus der Aufzeichnung mehr herausholen kann?
Das leichte durchgehende Rauschen bekomme ich nicht weg. Ist es bei solchen schlechten Aufnahmen schwierig noch was zu verbessern?

WAV (1min) gepackt (3MB)
http://ennasus.net/Thomas/Audio/VortragHC.rar

Gruß


[/font]
 
Eigenschaft
 
[font=&quot]Mag niemand kurz helfen? Bitte. Ich hab hier noch nicht so den Durchblick.[/font]
 
Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 199
danke dir, hat wirklich was gebracht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben