Aufnahme von abgespielten Sounds

  • Ersteller Lugburz
  • Erstellt am
L
Lugburz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.05
Registriert
20.10.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Obererbach
Hallo!

Ok, der Titel ist nicht gerade der beste aber ich wusste nicht, wie ich es anders hätte forumulieren sollen. Und zwar geht es darum:

Ich habe in einem Nachschlagewerk die Posaune nachgeschlagen und diese wenigen Töne haben mich so sehr fasziniert, dass ich diese Datei nun haben muss, leider ist sie im Order nicht auffindbar. Nun dachte ich mir: Ist es möglich, alles aufzunehmen, was in diesem Moment auf dem PC abgespielt wird? Geht das überhaupt? Würde mich über alle Antw. freuen :)

Tschüssiii
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Wen es interessiert:

Ich habe aus "Zufall" ein Programm "gefunden", ich war in einem Chat und auf einmal erwähnte jemand, dass er genau das momentan macht :) Das Programm heißt: PhonoStar (Download )

Unter Optionen -> Einstellungen -> Aufnahme Einstellungen müsst ihr "Waht U Hear" auswählen und eben Player selbst dann einfach auf den roten Record knopf drücken :)
 
What U Hear gibt es da nicht!?
 
Doch :) Schau genau hin :)
 
also ich find dat auch nciht... das programm is ja sehr schön^^... aber das What U Hear find ich auch nicht...
mach ma n foddo^^ :D :D :D
 
666.jpg


ta taaa
 
Ihr seht alle Einträge, bis auf diesen einen, nämlich "Waht U hear" ?
 
Das Programm "Total Recorder" kann das auch !

Topo :cool:
 
Welche Quellen zur Verfügung stehen, bestimmt der Soundkartentreiber, nicht die Software...
Es kann also sein, dass "What U hear" dort nicht auftaucht. Kann auch sein, dass der Eintrag auf "Stereo-Mix" oder "Soundkartenausgang" hört... It depends...

Jens
 
.Jens schrieb:
Welche Quellen zur Verfügung stehen, bestimmt der Soundkartentreiber, nicht die Software...
Es kann also sein, dass "What U hear" dort nicht auftaucht. Kann auch sein, dass der Eintrag auf "Stereo-Mix" oder "Soundkartenausgang" hört... It depends...

Jens
He, Danke Jens !

Habs grad probiert, und bei mir gehts unter Stereo-Mix. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben