Aufnahmegerät für Gitarre und Gesang!!!

ok danke!
Das hilft mir schon weiter. Werd mich mal nach gebrauchten sachen umsehen..
will zunächst sowieso erstmal meine ideen festhalten, aber auch net 70€ für nen
4 spurigen Kassetenrecorder ausgeben, wenn ich nach 2 monaten was besseres brauch.
also lieber einmal 100-200€ und erstmal ruhe ;-)

Der Meinung bin ich auch...lieber einmal was gescheites kaufen als 10 mal so halbes zeugs.
Gruss Joe
 
fall es dir hilft hier die interaktive flashdemo mit vielen soundsamples was der kleine Micro BR so alles kann ;) (übrigens auch das mit dem internen mikro aufgenommene akustik-gitarren sample klingt für mich überraschend gut)

Boss Micro BR
 
Wow!! Das kleine Teil hats ja ganz schön in sich. Keine Frage: Das Teil muss her!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben