aufnahmegerät für proberaum

  • Ersteller morelino
  • Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
175
Kekse
92
hallo an alle.
mein oder besser gesagt unser problem ist, dass wir zur selbstkontrolle im proberaum ein geeignetes aufnahmegerät brauchen.
am besten wäre eins bei dem man die aufnahme mit einem fußschalter bedienen kann. ideal wäre natürlich auch wenn man gleich auf cd brennen könnte. aber das wäre natürlich teurer als auf casette aufzunehmen.
hat irgendjemand ne idee von nem gerät, nach möglichkeit nicht zu teuer.
dank im vorraus.
morelino
 
Eigenschaft
 
was heißt nicht zu teuer, und welche qualität muss es haben. mitm fußschalter zu bedinen, sowas kenn ich gar nicht. aber sag erstmal was ihr max. ausgeben könnt, bevor ich jetzt was schreib und des nacher eh viel zu teuer is.
 
Hier ist ne superbillige Möglichkeit:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1785&highlight=videorecorder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben