aufnahmegerät für proberaum

von morelino, 22.02.04.

  1. morelino

    morelino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 22.02.04   #1
    hallo an alle.
    mein oder besser gesagt unser problem ist, dass wir zur selbstkontrolle im proberaum ein geeignetes aufnahmegerät brauchen.
    am besten wäre eins bei dem man die aufnahme mit einem fußschalter bedienen kann. ideal wäre natürlich auch wenn man gleich auf cd brennen könnte. aber das wäre natürlich teurer als auf casette aufzunehmen.
    hat irgendjemand ne idee von nem gerät, nach möglichkeit nicht zu teuer.
    dank im vorraus.
    morelino
     
  2. specialermer

    specialermer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #2
    was heißt nicht zu teuer, und welche qualität muss es haben. mitm fußschalter zu bedinen, sowas kenn ich gar nicht. aber sag erstmal was ihr max. ausgeben könnt, bevor ich jetzt was schreib und des nacher eh viel zu teuer is.
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.02.04   #3
    Hier ist ne superbillige Möglichkeit:

    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1785&highlight=videorecorder
     
Die Seite wird geladen...

mapping