Aufnahmemöglichkeiten/Homerecording

  • Ersteller vagitho
  • Erstellt am
V
vagitho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.07
Registriert
15.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich suche nach einfachen aber qualitativ hochwertigen Möglichkeiten, Instrumentalmusik auf akustischen Instrumemnten aufzunehmen und sie hinterher über Kasette/CD abzuspielen.
Hatte mal einen alten Tascam recorder(Band) vor 15 jahren, da ist die Zeit aber inzwischen fortgeschritten...

Hat jemand dazu eine Idee?
 
Eigenschaft
 
was für akkustische instrumente sollern es denn sein? ;)
 
Es gibt so genannte "Portable Studios", die dürften der Sache mit dem TASCAM am nächsten kommen. Schau doch mal danach bei den verschiedenen Musikläden.

Sehr gut finde ich im Übrigen hier das Roland MV-8800...sehr nette Qualität.

Ansonsten gibt es noch Computer und Software :)

Schau vielleicht mal beim Musikladen Deiner Wahl vorbei und lass Dich beraten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben