Aufnahmen von Euch!

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
Hallo, nachdem ich so einen Thread hier nicht entdecken konnte, wollt ich ihn mal eröffnen!

Postet hier Aufnahmen von euch, am besten mit Band!

Freu mich schon drauf, Rod.
 
Eigenschaft
 
es sollt aber speziell für Gitarristen sein ;)
Gibts im Drummer forum ja auch ;)
 
Da bin ich dabei :)
Das ist übrigens die erste Aufnahme mit der Siggi - zwar Live aber egal.

---> Link <---

Kritik ist erwünscht.
 
Hallo,

@RodLovesYou!, ziemlich cool, nur mit dem Gesang komm ich leider gar nicht klar.

@Cryin' Eagle, Schöne Nummer und das Solo am Schluss klingt klasse !!!

hier mal was von uns (wir sind Steinalte anfänger :)), darum auch das Lied (mit dem MD im Proberaum aufgenommen):

Spätzünder
 
endlich ist der thread um die gitarren da!
so mein beitag:

aus einer laune entstanden..
 
Ich poste mal dat hier:


Ist alles von mir selbst eingespielt.
 
Cryin' Eagle schrieb:
Da bin ich dabei :)
Das ist übrigens die erste Aufnahme mit der Siggi - zwar Live aber egal.

Kritik ist erwünscht.

Das Solo ist echt ziemlich gelungen:) . Auch ansonsten hört sich der Sound sehr gut an.
 
mir gefällts auch echt mega. vor allem wenn alles selber eingespielt wurde, musiker durch und durch!
 
Hotroddeville schrieb:
Ich poste mal dat hier:


Ist alles von mir selbst eingespielt.

Sehr geil aber echt :great: ...Das is so richtig musikalisch melodiös, sauber und schön...Respekt kannich da nur sagn ;) ...

mfg Torn
 


ist es zu stark.. bist du zu schwach...
keyboards fehlen noch aber was soll's
 
wie schauts aus mit ner Cover Aufnahme ? (ham unser eingenen Song nicht aufgenommen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben