Aufnahmen von Euch!

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
schmoemi® schrieb:
Ach ja... ich sollte zu meiner Verteidigung vielleicht anmerken, dass ich da "nur" Bass spiele.... :rolleyes:

@Jh0nny
Sehr.. ja äh.. dunkel...
icon_angst.gif
 
Jh0nny schrieb:
SO am Wochenende entstand dies (leider ca. 8mb) . Hörts euch mal an und schreibt was ihr denkt.

Auf das es verrissen wird :twisted:


klingt doch echt nicht schlecht :) spielts nur alles irgendwie im unteren frequ. bereich ab... und das solo ist nicht so prickelend aber insgesamt würd ich schon headbangend vor der bühne stehn :D
 
dasJockAl schrieb:
klingt doch echt nicht schlecht :) spielts nur alles irgendwie im unteren frequ. bereich ab... und das solo ist nicht so prickelend aber insgesamt würd ich schon headbangend vor der bühne stehn :D

das solo ist nur improvisiert *g* (die aufnahme dient zur Shoutersuche ;) )
kannst du die sache mit dem frequenzbereich etwas näher erläutern, eventuell tipps geben, was man anders machen könnte.
 
dasJockAl schrieb:
klingt doch echt nicht schlecht :) spielts nur alles irgendwie im unteren frequ. bereich ab... und das solo ist nicht so prickelend aber insgesamt würd ich schon headbangend vor der bühne stehn :D


kann ich mich nur anschließen !
Gefällt mir ziemlich gut, drück euch die Daumen damit ihr nen anständigen Shouter findet, dann wollen wir das Ergebnis hören.. ;-)

servus
Cuprum
 
Hi zusammen,
also hier mal eine Improvisation von mir, is heute morgen entanden. Eigentlich ist die härtere Schiene mehr mein Ding, aber hin und wieder kommt auch mal sowas raus :rolleyes:
Bin hald "untrue" :D
Improvisation
 
pano schrieb:
meinste das würde was bringen? wir haben uns auch schon mal sowas überlegt, aber ich denke ich deutschland gibts genug coverbands das es sich wohl kaum lohnt das wir schweizer da auch noch spielen kommen :D
bleibt ja bei euch wir sind hier eh schon zu viele :D
 
wir sind gerade im studio, morgen werden wir anfangen die guitarlines für ein entombed-cover aufzunehmen, vielleicht lass ich da was für euch springen

benutzt wird ein matamp gto, dazugehörige v30 box, gibson lp silverburst mit burstbucker, eine thd hotplate, line6 delay modeller, boss tretminen-gate, bbe sonix stomp und einen dallas arbiter fuzz der aber nur zum ganz leicht (ehrlich ;)) anzerren da ist :)
 
ich werd auch mal min beitrag leisten :)
hier sind die aufnahmen von meiner band
http://www.thorn.de.pn
einfach auf hören klicken
 
So ich hab hier noch mal ne ältere Aufnahme neu aufgenommen.
Wie immer hab alles selber eingespielt. Lied auch von mir selber geschrieben.

Einfach mal reinhören! :)

MahoganyRush.mp3 (~3 Mb)

Gruß Michi
 
@michi
Gefällt mir sehr gut, ist wirklich sehr geil.
Viel besser als das was ich dir letztens zusammen mischen sollte..! Das war irgendwie zu langweilig und einseitig nach der Zeit.. Aber das hier ist auch total abwechslungsreich
Reschpekt!
 
klickt mal unten in meiner signatur auf 'my band' :)
 
jemand muss ja auch mal das unterste Mass makieren stimmts?

Meine alte Grind/Death band Bloodcult. Das ist naja..Aufnahme kann man es nicht nennen. ein Micro im Proberaum und dan los gerotzt

viel "spass"

 
sooo, zu allem Überfluss noch ein coversong von uns...aba leider ohne gitarrensolo:(

Link
 
Hab grad was aufgenommen.. mit meinem neuen Line6 Toneport. :)

war eigentl für diesen Thread gedacht, aber hier poste ichs nochma :D



viel spaß MF
 
Hey, ich hatte vorhin Langeweile. Da hab ich diesen Coversong schnell eingespielt.
Deswegen ist der auf etwas schief. War ja auch nur aus Spaß anner Freude ;)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben