Aufnahmen von Euch

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarface schrieb:
joah, aufnahmen...
hab ich nur eine alte, band gibts nicht mehr. lied gefällt mir auch nur manchmal, gesang ist geschmackssache usw.
aber hier:
dead end

ff
till

Das Solo ist ja echt Bestrafung für die Ohren :D :D :D

ab 3.07 minute ^^

sorry aber das ist echt grausam,der rest ist gut.
 
Hi

um diesen recht interessanten Thread mal wieder nach oben zu pushen
ein klitzekleiner Beitrag von mir.

Das sogenannte Kartoffel-Fill In. :rolleyes: (Ja ich gestehe, es ist eines meiner Lieblings-Fills!
:D )

Klickst du hier------> Kartoffel-Fill

Und um T-Bones Anregung gleich mal aufzugreifen:

Ort der Aufnahme: NCO-Club Schwäbisch Hall

Verwendetes Mikrofon:Mit einem Sony Stereo Mikrofon direkt in meinen MP3-Recorder.
(Ihr hört also NUR den puren Bühnensound von HINTER dem Drumset aus aufgenommen.)

Verwendetes Drumset: Yamaha 9000 RC 22,10,12,14 + Ludwig Supraphonic Snare
Becken: Paiste 2002 Heavy Ride, Sabian AA Heavy Rock Hihats, Stagg 17 und 18 Crash plus 16 China.

Bandbesetzung: RWC, aber sowieso egal da man fast nur Schlagzeug hört.:twisted:

Bild: Entfällt ebenfalls, das Set ist im Bilder-Thread bereits vertreten.
 
Hmm hab nur CD aufnahmen in minderer quali ansonsten paar Solostücke auf MD die ich mal rippen sollte und bald kommen nen paar neue dazu wenns endlich wieder ins Studio geht.
 
@ Wayne: Erinnert etwas an den Ottoversand-Fill. :D

Was ist das denn für ein Sony Sterio Mikro, mit dem du das aufgenommen hast?
 
macprinz schrieb:
@ Wayne: Erinnert etwas an den Ottoversand-Fill. :D

Was ist das denn für ein Sony Sterio Mikro, mit dem du das aufgenommen hast?

Mit diesem hier:
sony-ecm-ms-907.jpg

ECM-MS 907 ...kostet ca. 120,-€

...gibt´s leider nicht beim Otto-Versand:D
 
@ Jost

wie habt ihr den Track aufgenommen?
Er ist schon cool, nur ein bisschen schleppend, ka wie ich es sonst ausdrücken soll.

ein paar bpm schneller und perfekt :)

ich hör ja selbst gerne solche musik.
ach und btw. euer sänger ist echt gut find ich.
 
@Jalaba:
boah, das realized is ja mal fett... die gittare, und das drumming, passt echt super :great:
der gesang...naja, sagt mir nicht soo zu, is aber trotzdem geil !
auch der drumsound...ich finde das ganze lied hat bisschen was von metallica :)
 
ja hör ihn grad nochma den song, jetzt hört sich besser an :)
ich glaub ich war gestern zu müde :screwy:
 
@ mhm

ja danke für die kritik!gut zu hören sowas.
auf www.kwentin.com gibts weitere tracks zum reinhören!kann dir aber auch andere soundbeispiele schicken.ja das mit metallica,mhm,also ich würde sagen das es sich einfach an dem rock früherer jahre orientiert...also kein nu.rock oder wie der kram alles heisst
 
Jalaba, der Link tut leider nicht :(
"Ungültige Aufforderung" :eek: :confused:
 
@ JVS: bei metal würde mir bissl mehr klickende bass gefallen, vielleicht kommts nur durch die aufnahme nicht gut zum ausdruck..

ein wenig gebrüll täte eurem sänger aber gut :> so bisschen as i lay dying mäßig würde zur mucke passen :] (hört euch das neue album "shadows are security" an, das kravht einfach nur!)
 
@ JVS: bei metal würde mir bissl mehr klickende bass gefallen, vielleicht kommts nur durch die aufnahme nicht gut zum ausdruck..

ein wenig gebrüll täte eurem sänger aber gut :> so bisschen as i lay dying mäßig würde zur mucke passen :] (hört euch das neue album "shadows are security" an, das kravht einfach nur!)

Hi!

Ja verdammt... wir haben mal ne zeitlang jemanden gesucht der shouten UND singen kann. Aber gute Sänger sind leider rar. :(

Ich würde unsere Musik auch nicht als Metal bezeichnen, sondern als Alternative Rock.
Wegen der Bassdrum, klar kann man die noch anders bearbeiten, aber jeder hat da andere Soundvorstellungen und ausserdem war das ganze nur als Demo gedacht.
 
Hallo Leute.

cool so ein Thema. Da kann man mal sein Zeug los werden ;-)

Das sind Lieder meine Band, den Heat Hats.
Fly
Mädchen

Aufgenommen mit einem Sonor-Schlagzeug, und nur Paiste-Becken der 302er - Serie.
 
alternative rock?? Oo.. also ääähhhh?!
 
Frag mich mal.

Wir hatten uns auf Rock Pop Trash geeinigt.
Irgendwas, uns ist das nicht wichtig, wie es heißt. es macht spass, das zählt!

Klingt so als ob du nicht sehr angetan bist. ;-)
 
ich meinte zwar jost von schmock und nicht rock pop trash (kA was das nun wieder für ne schublade ist)
 
alternative rock?? Oo.. also ääähhhh?!

Findest du nicht? Also ne bessere Beschreibung für unsere Mucke hab ich noch nicht gefunden.
 
heat-hats schrieb:
Hallo Leute.

cool so ein Thema. Da kann man mal sein Zeug los werden ;-)

Das sind Lieder meine Band, den Heat Hats.
Fly
Mädchen

Aufgenommen mit einem Sonor-Schlagzeug, und nur Paiste-Becken der 302er - Serie.
ich finds lustig wie so nach und nach die bands und schleugzager aus der umgebung hier her kommen :rolleyes:

schöne grüße, bin der drummer von See Jane Run (vom TIKL-Festivall)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben