Aufnahmeproblem mit ZFX Tools

  • Ersteller mario1988
  • Erstellt am
M
mario1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.21
Registriert
10.02.08
Beiträge
212
Kekse
430
Ort
Düsseldorf
Hey,
habe seit 1-2 Wochen mein Effektgerät, das Zoom G1u.
Habe alles soweit an Software installiert (ZFX Tools) und hatte auch bei der ersten Inbetriebnahme garkein Problem. Doch nun sitz ich gestern daran und wollte mich mal aufnehmen, doch wenn ich auf den roten Record Knopf drücke, dann auf Play, ändert sich der Play Button zum Pause Button und direkt wieder zurück..die Aufnahme will einfach nicht beginnen. Woran kann das liegen? Habe mein Effektgerät über USB an den PC angeschlossen und vorher hat das auch funktioniert. Der Tuner der Software geht auch nicht mehr, es läuft lediglich über das Effektgerät, wenn ich meine Gitarre stimmen möchte. Habe ich irgendwas vergessen? Sounds usw kann ich problemlos ändern, nur diese beiden Sachen wollen einfach nicht mehr funktionieren..

Kann mir da vll jemand helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben