Aufnahmeprobleme mit Vista

K
k.oz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.09
Registriert
27.09.08
Beiträge
22
Kekse
0
So nachdem ich mein Problem mit dem Shure SM58 geschildert hatte, rief ich einen Kumpel meines Dads an der Musikhändler ist. Mir wurde erklärt das trotz Compressor und verschiedenen Methoden die Kabel in den Mikrofoneingang und das Line-In zu bringen, mein Problem einfach sein könnte das ich Vista benutze. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder eine Lösung für diesiges? ( Meine Soundkarte ist von Realtek und onboard. )
 
Eigenschaft
 
Was ist dein Problem? Schildere es doch noch einmal genau hier ind diesem Thread......



Topo :cool:
 
das problem an sich ist das ich unter vista nicht aufnehmen kann unter xp schon. die beste lösung is glaub ich das ich mir ne 2. festplatte einbau und xpdraufmachnur fürs recorden
 
Du hast deine Frage soeben selbst beantwortet ;)
 
ja ich hab mal logishc nachgedacht xD
 
sorri se dabbelpohst bat mai pc is damb. also ich hab versucht xp zu installierne auf ner leeren partitionierten 15 gb partition und das einzige was ich bekam war ein dämlicher bluescreen.
das xp setup lädt bis zu dem punkt wo normalerweise die menüs kommen und dann ... der bluescreen.

kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben