Aufnahmeprogramm für kleinen Rechner

  • Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Surferstefan
Surferstefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
07.06.07
Beiträge
175
Kekse
0
Ort
Kiel
Moin,
wir möchten im proberaum eine feste Aufnahmestation einrichten. Dazu möchten wir einen alten Rechner umfunktionieren und 2 Micros in den Raum hängen.
Der Compi hat nen 800 Mhz P3 , 640 MB Ram und ne 40 GB Platte.
Dien Frage wäre welches Proggi packen wir da drauf. mein Cubase SX3 ist wohl etwas zu groß dafür. Davon ab benötigen wir nur ein Programm was Wav aufzeichnet, es muß kein mehrspur sein.

gruss Stefan
 
Eigenschaft
 
ja das sieht gut aus. Thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben