Aufnahmeprüfung für zwei Studiengänge

  • Ersteller Lillylissy
  • Erstellt am
L
Lillylissy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
27.05.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mich an einer Hochschule für zwei Studiengänge beworben, Schulmusik und Bachelor (Klarinette). Soweit ich weiß, kann man ja eine nichtbestandene Aufnahmeprüfung einmal wiederholen, aber wie ist es wenn ich jetzt zum Beispiel Schulmusik nicht bestehe, ist die Bachelor-AP dann sozusagen die Wiederholung der Prüfung, oder zählt jeder Studiengang für sich?
 
Eigenschaft
 
Das wird dir das Studiensekretariat dieser Uni bestimmt am besten beantworten können, aber ich denke das, bei all der Bürokratie, jeder Studiengang für sich gilt.
Alles Andere wäre auch ziemlich absurd.
 
Ok danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben