Aufnahmeprüfung (Stücke)

  • Ersteller Lillylissy
  • Erstellt am
L
Lillylissy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
27.05.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!

Ich mache Anfang 2015 Aufnahmeprüfungen im Hauptfach Klarinette.
Es werden 3 Werke aus jeweils unterschiedlichen Epochen verlangt. Weiß vielleicht jemand ob ich das komplette Werk spielen muss oder reichen auch einzelne Sätze?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!
 
Eigenschaft
 
Studienberater fragen. Nach meiner Einschätzung reicht entsprechend ein Satz. Wird sowieso abgebrochen...
 
es steht ja bei den prüfungsbeschreibungen meist ein zeitlicher rahmen dabei. in bspw. 20 minuten kannst du keine 3 klarinettenkonzerte spielen. dementsprechend reicht wohl ein satz jeweils. ansonsten schließe ich mich an: frag mal die studienberatung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben