Aufnehmen mit ACID, Rauschen?

  • Ersteller Guitar-Sanchez
  • Erstellt am
Guitar-Sanchez
Guitar-Sanchez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
17.03.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
ich benutze ACid. aber bei mir wenn ich aufnehme dann rauscht es immer soo arg... das heißt die Gitarre hört sich unerträglich an...

aus dem Verstärker gehe ich mit dem Kopfhörer ausgang raus und in den Computer in Line in...

oder wie kann mann es sonst machen?

danke

G-S
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder wie kann mann es sonst machen?

Hast du an deinen Verstärker auch noch einen anderen Ausgang? Rec. oder Line Out? Der würde sich besser für dein Vorhaben eignen. Nur nicht den Speaker-Ausgang nehmen! Außerdem kannst du die Empfindlichkeit deiner Soundkarte über das kleine Lautsprechersymbol in der Taskleiste einstellen.

Alternative: Audio Interface
 
Ehm Nein, sry


:(
 
Empfindlichkeit auch mal an der Soundkarte eingestellt?

Ansonsten würde ich mir mal den Line 6 POD Studio GX ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben