Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läßt sich denn das Interface unter Windows als Ein-und Ausgabegerät auswählen (Einstellungen|System|Sound)? Läßt sich dann Musik vom Rechner darüber abspielen?Aber in ASIO wird mir das Gerät ja nicht angezeigt 🤔
dann ist asio4all das Problem.Und ich kann auch Musik abspielen, kommt dann über den Behringer Monitor raus
Dann wäre nur noch die Frage: Taucht das Interface in ASIO4ALL auf, wenn man es in Windows aktiviert hat?Ja, kann man. Und ich kann auch Musik abspielen, kommt dann über den Behringer Monitor raus.
Nein siehe post 23Taucht das Interface in ASIO4ALL auf, wenn man es in Windows aktiviert hat
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du das das Behringer dort nicht auftauchtvorher in Asio4All ohne dass Reaper läuft.
Ja, hab eh Steinberg Generic Low Latency Driver runtergeladen. Aber ich kann ihn halt konfigurieren, weil das Menü nicht aufgeht. Oder geht das irgendwie direkt in der Treiber Exe?da das Behringer an dem Rechner des TE nicht richtig funktioniert, würde ich zu einem Interface mit echtem Asio Treiber raten z. B. Steinberg UR22 oder Focusrite Scarlett2i2
Dann geh mal bitte ins Steinberg Verzeichnis und dort ins Verzeichnis Asio, dort liegt eine exe namens asioglldsetup.exe das ist das ausführbare Menü.hab eh Steinberg Generic Low Latency Driver runtergeladen
Wenn du das meinst, dann ist es Microsoft? 🤔Nachtrag: geh mal bitte in die Systemeinstellungen wie in post 21 und lass Dir die Eigenschaften von USB Audio Codec anzeigen, welcher Treiber ist da installiert?