Aufnehmen mit gemini PMX-25!

  • Ersteller MCFlex03229
  • Erstellt am
M
MCFlex03229
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
30.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute unzwa,

ich habe wieder angefangen Texte zu schreiben (Rap Texte) und wollte mal so zum test probieren aufzunehmen!!!
Ich habe jetzt hier ein altes Mischpult gemini PMX-25 im keller gefunden und wollte versuchen damit aufzuhnehmen!

Ich habe wie folgt angeschlossen:
Das Mikro an den MIC eingang vom Mischpult!
Dann bin ich mit einen Chinch zu Klinke kabel von REC (des Mischpults) zum Line In Eingange (der Blaue) am PC ran gegangen
jetzt wollte ich aber das ich mich in meinen Kopfhörer auch höre!!
dann bin ich hinten am Mischpult am Booth ausgang mit meinen Kopfhörern rann!
so das Problem ist ich höre zwar mich selbst aber den beat nicht! also habe ich mir wieder ein Chinch zu Klinke Kabel genommen bin von dem Ausgang des PC (der Grüne) in das Mischpult auf Line 1
Das Problem ist jetzt das Cubase den Beat nochmal über Line in nochmal aufnimmt (was ich mir eigendlich schon denken konnte)!! Wie muss ich dann am Mischpult das So umstöpseln das ich den Beat und mich selber höre aber mein PC nur mein MIC aufnimmt?

Danke schon mal im Vorraus wenn ihr noch fragen habt fragt einfach!!

mfg
MCFlex03229
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben