Auktionen besonderer Gitarren von Stars oder mit "Star" Historie

• Ersteller Oliver Revilo
  • Erstellt am
Ich hoffe, dass sie in gute Hände kommt und gespielt wird und nicht in irgend einer Vitrine rumhängen muss... :whistle:
Die wird zu 100 % nicht mehr gespielt werden. Wenn jemand wirklich zwei oder gar drei Millionen für diesen "Schrotthaufen" ausgibt, dann nur als Wertanlage.

Die einzige Hoffnung dass sie gespielt wird wäre glaub ich wenn Kirk Hammett mal wieder ein paar Scheine locker macht
Ich hoffe sehr, dass Hammet diese Gitarre nicht in die Finger bekommt.
Der kratzt nur wieder mit einem Schraubenzieher seine Initialen in den Lack. :rolleyes::sick:

• Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Jeff Waters von Annihilator verkauft seine Sammlung, ca. 100 Gitarren, falls wer ein wenig aufholen will...

Moment, verkaufe gerade Haus und Hof um ihm seinen Kram abzunehmen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist ja insofern schräg als es die sammlung nur gesamthaft gibt. :). nachdem da jetzt meiner ansicht nach nicht so wirklich wow-gitarren dabei sind... wer kauft bitte auf einmal 100 gitarren. :)

@Gitarrensammler , dein Typ ist gefragt.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
...Eddie Van Halens Kramer...erwartet wird ein Kaufpreis zwischen 2 und 3 Millionen.
So, für 2,734 Mio USD ist sie weggegangen:

Mal gespannt ob man erfährt wer sie jetzt hat :cool:

Kirk Hammett :ugly:

Ich hoffe nicht. Sonst gibt's ne Reissue mit eingeritzten KH Initialen. :fear:

Edit: Ach Guck, paar Beiträge vorher gab's den Gedanken schon.

Nochmal ein edit: Aber wenigstens wird Greeny seitdem wieder gespielt. Die Kramer landet, mit etwas Pech, in irgendeinem Safe.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben