Und da ist es wieder, das MusikerBoard Problem.
TE: Ich möchte nen Overdrive Pedal kaufen weil mir die Zerre vom Amp nicht gefällt! Kann mir jemand nen gutes Blues Pedal empfehlen.
A1: Welchen Amp spielst du denn? Ich hätte gerade nen anderen zu verkaufen.
A2: Wieso du hast doch nen guten AMP.
A3: Was gefällt dir denn nicht? Klemm doch nen Distortion davor, mach ich auch so, geht wunderbar.
A4: Kauf dir nen EQ und stell xy ein. Dann klingt das genauso
A5:Versteh ich nicht warum kaufst du dann so einen AMP
A6: Übe mal lieber spielen
A7: Ich hätte gerade nen Whammy zu verkaufen.
A2: Was soll er denn mit nem Whammy? Das war doch nicht die Frage. Bleib beim Thema. (!!!???)
A:7 dachte ja nur weil in diesem Video ........ macht er auch sowas.
A2: Der spielt aber ne HH Gitarre mit geswitchtem Inferno Blaster am Palisander Crunch AMP mit nem EQ in der Hose den man nicht sieht.
A:8 Kauf dir lieber andere Pickups.
A:7 Aber im Hintergrund steht doch nen Triamp MK1000 von Bogner mit der V30 Box von Fender.
TE: Mensch da war ich 12 sek. nicht online und hier ist ja richtig was los. Hätte an den Bluesdriver von Boss gedacht. Hab ihn schonmal gespielt und fand den ganz ok. Jedoch meinte nen Freund von mir das ich auch mal den Friedman BE OD testen soll. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch gute Vorschläge.
A3: Der Friedman ist echt Scheisse da bin ich der Meinung von xy....xy
A xy...xy: Ich hab doch gar nix geschrieben!
A4: doch doch
A10: Teste mal den Crunchmaster von Boba Fett der müsste in deine Richtung gehen.
A11: Was solle er denn damit? Den hatte ich schon....kannste vergessen. Auserdem versteh ich die EIngangsfrage des TE nicht. Warum sucht man ne Zerre wenn man nen AMP hat der ansich gut ist?
TE: na der cleane Kanal ist ja gut aber der Zerrkanal geht gleich so tierisch los. würde gerne was dazwischen haben.
A9: Dann hol dir lieber nen neuen AMP mit neuer Gitarre und nem Arbiter Fuzz.
TE: Ich bin Schüler!
A1: Woher sollen wir denn das Wissen wenn du nicht deinen kompletten Lebenslauf hier erstmal angibst. Sachen gibt es....echt mal! (entsetzt!)
A12: Dann spar lieber und kauf dir dann was gescheites. Bis dahin verzichtest du auf nen Blues aus deinem AMP.
A13: Um was geht es?
A3: Der TE will alles verkaufen und seinen AMP modden weil ihm die Pickups nicht passen.
A6: Ich hätte nen Boss GT 100 zu verkaufen, der kann alles, sogar MIDI.
A15: Was soll er denn mit MIDI?
A2: Popcorn.........
Leute was stimmt denn mit euch nicht, Ihr, die immer was zu nörgeln haben!
Hat der TE euch gebeten seinen Thread zu verfolgen?
Hat er euch gebeten Mesa mit Marshall zu vergleichen?
Er wollte lediglich wissen ob schon wer diesen Mod gemacht hat und weis ob er seiner Wunschvorstellung nahe kommt. Er wollte lediglich die Zerre im OD2 in Richtung Mesa bekommen. Schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.
Und jetzt noch zum Ende:
Lasst es hageln, Sturm und Donner, Mordors Schatten und ewiges gejaule aus dem Nirvana. Ich warte schon drauf