Ausbildung bei SAE - Was danach?

T
tim_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
11.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Moers
Hi,
ich ziehe derzeit ein Studium bei einem Institut der SAE in Erwägung.
Bevor ich jedoch soviel Geld investiere wollte ich mich über meine weiteren Bildungsmöglichkeiten informieren.

Hab ich nach dem Abschluss als "Bachelor of Arts" die Möglichkeit an einer Universität zu studieren? Oder steh ich danach "offiziell" genauso da wie vor der Ausbildung?

Und hat jemand von euch schon Erfahrung mit der SAE in Köln oder anderen gemacht? Wie findet ihr sie? Lohnt sich die Investition?


mfg, Tim
 
Eigenschaft
 
der bachelor der sae ist meines wissens nach ein hochschulabschluss. du hast doch glaub ich die möglichkeit 2 jahre zu studieren und am ende das "sae-diplom" (kein wirklicher abschluss, aber man kann danach auch weiterstudieren, an manchen hochschulen für bestimmte studiengänge kann das sae diplom ganz praktisch sein.
man kann aber auch 3 jahre an der sae studieren und macht im letzten jahr dann seinen bachelor (in kooperation mit einer englischen uni, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege)
der bachelor ist dann ein ganz normaler hochschulabschluss.
 
ich würde davon abraten, ist rausgeworfenes geld, mach lieber ne ausbildung als fachkraft für veranstaltungstechnik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben