Hi Marcel,
Ich bin ein eher stiller Mitleser in diesem Forum, möchte Dir aber meine Unterstützung zu deinem Schaffen bekunden. Dein Werk lebt zum Teil daraus daß es polarisiert. Mir persönlich gefällt jetzt auch nicht jedes deiner Projekte, was mir aber sehr gut gefällt ist die Tatsache daß Du neue Dinge ausprobierst und jede Menge Energie in die Erschliessung neuer Designs einfliessen lässt. Ich sage es offen heraus, das was Du da schaffst ist Kunst, egal was dieser oder jener davon hält, und ein avantgardistischer Künstler muss Kritik aushalten, und sei Diese noch so rüde, Kunst lebt von und durch Kritik. Da es im Spektrum des Gitarrenbaus lediglich 5-6 erfolgreiche Designs gibt das 95% aller Gitarren zu Eigen ist, finde ich es umso spannender wenn jemand wie Du, im öffentlichen Raum, wie diesem Forum, agiert und die Früchte seines Schaffens teilt und, wer weiss, dieses konservative Design eines Tages revolutionniert. Nur aus dem Grund damit aufzuhören weil einige (Neider ?) unflätig werden und die Kritik pervertieren, halte ich für überzogen, sollen jene doch mal ihre eigenen Projekte herzeigen. Ich fände es sehr schön weiterhin als stiller Leser an deiner Kreativität teilhaben zu dürfen.
Grüsse
shred