Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] allerdings würde mir persönlich die Kopfplatte so wie sie jetzt ist auch sehr gut gefallen und ich würde sie so lassen. Da passt dann aber leider kein Nussbaum Wurzel zu. :redface:
Höchstens noch der Apfel... :gruebel:

Ja finde ich auch, die Maserung von der Kopfplatte sieht sehr schön aus. Beizen würde dabei reichen. :great:
 
Habs editiert. Meine Maus klickt automatisch zweimal drauf, möchte mir aber keine neue holen. :p
 
Servus!
Also ich finde ja das Tigerholz verdammt scharf...
Dazu noch schick gebeizt ... würd sicherlich spitze aussehen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Habs editiert. Meine Maus klickt automatisch zweimal drauf, möchte mir aber keine neue holen. :p
Da investiert man das Geld doch lieber in schönere Dinge oder? Bei mir genau so :D An allen Ecken sparen und sich dafür ordentlich was Gitarrentechnisch gönnen :D
 
Da investiert man das Geld doch lieber in schönere Dinge oder? Bei mir genau so An allen Ecken sparen und sich dafür ordentlich was Gitarrentechnisch gönnen

Ja, viele Fragen mich, wie ich als Abiturient eine Fender Tele, Gibson Paula und Fender Jazz Bass leisten kann. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Nicht für sinnlose Partys sinnlos Geld verschleudern. Zudem bin ich ein Nicht-Raucher und benötige kein Auto (wer kauft sich schon ein Auto, wenn er in der Innenstadt lebt, wo Bus und Bahn existieren?), da kann man ganz schön viel Geld sparen. Und was noch wichtig ist, man sollte nicht unbedingt bei den Eltern wohnen (außer wenn diese Instrumente verschenken :p). Mit BAföG lebt es sich ganz gut. :D

Thema an:
Ja, Dunkles Violett sieht gut aus, so eine Gitarre fehlt dir auch noch in deiner Sammlung.
 
Hehe... ein ineressantes Spielchen mit dem Knöpfchen!
 
Eindeutig Tigerholz!
 
SO MAL NOCH WAS ANDERES

Bei dem Body fehlen ja die Carvings die bei PRS sonst da sind, soll ich die noch einarbeiten oder meint ihr ich sollte es lassen ?

LG

Austin
 
Ne, Carvings finde ich persönlich nicht unbedingt notwendig. Ich klicke auf "Ich sollte es lassen". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich klicke auch auf "Ich sollte es lassen". ;)

Carvings erfordern wirklich spezielles Werkzeug und Übung. Ich habe Angst, dass der Versuch alleine keine Verbesserung bringen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok dann lassen wirs. Es stellt sich übrigens beim Furnier langsam ein Favorit aus.

Welcher wird dann morgen veraten
 
Wäre auch dafür, das Carving zu lassen.
Zum Furnier : Eigentlich stellt sich doch die Frage, was DIR am besten gefällt ;) Oder möchtest du einfach ne Entscheidungshilfe, weil alle 3 hammer aussehen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre auch dafür, das Carving zu lassen.
Zum Furnier : Eigentlich stellt sich doch die Frage, was DIR am besten gefällt ;) Oder möchtest du einfach ne Entscheidungshilfe, weil alle 3 hammer aussehen? :D

Ne ich möchte meine Leser mit dran teilhaben es werden ja e alle Furniere in naher Zukunft genutzt!!!
 
Jo, jemanden an ner Gitarre teilhaben zu lassen, is immer ne nette Sache :) ( Erinnert mich an Rob Chappers der alle Specs seiner Gitarrenserien der Community überlassen hat )
Ich würd ja gerne selbst direkt loslegen, auch ma ne Klampfe zusammenzimmern, aber da fehlen zwecks Führerschein und morgigem Ladenbesuch wegen nem neuen Amp doch die Mittel ...
Da ergötze ich mich die Zeit bis dahin an deinen schicken Eigenkreationen :great:
 
Jo, jemanden an ner Gitarre teilhaben zu lassen, is immer ne nette Sache :) ( Erinnert mich an Rob Chappers der alle Specs seiner Gitarrenserien der Community überlassen hat )
Ich würd ja gerne selbst direkt loslegen, auch ma ne Klampfe zusammenzimmern, aber da fehlen zwecks Führerschein und morgigem Ladenbesuch wegen nem neuen Amp doch die Mittel ...
Da ergötze ich mich die Zeit bis dahin an deinen schicken Eigenkreationen :great:

Vielen Dank :)
 
Jo, jemanden an ner Gitarre teilhaben zu lassen, is immer ne nette Sache :) ( Erinnert mich an Rob Chappers der alle Specs seiner Gitarrenserien der Community überlassen hat )
Ich würd ja gerne selbst direkt loslegen, auch ma ne Klampfe zusammenzimmern, aber da fehlen zwecks Führerschein und morgigem Ladenbesuch wegen nem neuen Amp doch die Mittel ...
Da ergötze ich mich die Zeit bis dahin an deinen schicken Eigenkreationen :great:

Durch seinen Thread habe ich auch Lust aufs Bauen bekommen. Ich überlege, ob ich mein Keller entrümple, neu streiche und es zu einer Werkstatt umfunktionieren lassen. Denn meine Wohnung ist nicht das richtige, die Sau raus zu lassen. :D Ich fange denke ich schon morgen an, erst mal alles zu entrümpeln. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben