AUTSCH!!...Blasen an den Fingern...was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finn95
Finn95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.17
Registriert
24.01.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hay Leute, ich bin noch ganz neu hier in der Bassecke... Seit knapp einer Woche liegen die Nerven der Nachbarn und Eltern blank, mein armer Bruder (dessen Zimmer direkt neben meinem liegt) hat nur noch ein durchgehendes Klingeln in den Ohren, während ich mich vor Spaß und Freude manchmal kaum noch auf dem Boden halten kann und 25 Stunden am Tag nur noch in meinem Zimmer mit dem Bass hocke und ROCKE (wenn man das mal so nennen kann, denn ich bin schließlich noch ein ziemlicher Neuling) und dann das...: "AUAAA!!!" Meine Eltern unten am Esstisch kippen fasst aus den Socken vor Schreck. Riesige Blasen auf meinen Fingern (okay...soo riiieesig nun auch wieder nicht, trotzall dem ziemlich schmerzhaft) versauen mir das Spielen und geliebtes "Rocken"... Was mach ich jetzt? Weiß jemand ein Mittel, um die schnellstens wieder weg zu bekommen? Was hilft? Weiß jemand Rat? Denn ich für meinen Teil bin ratlos wie ich denn jetzt schlag-mich-tot wie lange ohnes Bass-spielen auskommen soll... Brauche dringend (aber gegen den Willen meiner Eltern, die offentsichtlich die Ruhe genießen...) Hilfe!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hay, danke,:great: voll nett, werds mal einfach in Ruhe lassen unds mal mit plec probieren...
 
Das ist eig. alles eine Frage der Zeit. Wenn man täglich schön übt bekommt man "Leder" auf den Fingern und ich spiel erst ein 3/4 Jahr und bekomme keine Blasen mehr. Also halte es noch ein wenig aus.
 
Jo, mach dich erstmal schlau, und wenn du dann noch fragen haben solltest kannst du dich mal melden. (PN schreiben und der Thread ist wieder auf)

Solange mach ich hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben