Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
ach alpha, dann erklär mir mal wieso. es gibt hier auch ein hip hop forum und das off topic steht für alle offen. wer ist hier als selbsternannter rocker im brosis-forum?^^
 
Fendi schrieb:
Avril ist eine süße Maus und aus. :D Und die Musik hat mir auch schon immer relativ gut gefallen. Zum anhören wenn man gerade am arbeiten oder so ist, wunderbar. Warum auch nicht, nur weil es irgendwie komerzig ist???


bingo.... verlogener Müll der einzig und alleine zur Profitmaximierung produziert wird.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
kann jetzt ein Mod diesen Thread endlich ins Popforum verschieben?

erschreckenderweise bin ich diesmal deiner Meinung :cool:
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
bingo.... verlogener Müll der einzig und alleine zur Profitmaximierung produziert wird.

Mag ja sein, aber alle wollen Geld verdienen und in unserer heutigen Zeit und auch schon im Mittelalter ging es immer schon darum. Ich finds auch irgendwie zum kotzen, aber mir ist Avril halt tausend mal lieber als manch anderer Schrott den man vor die Nase gesetzt bekommt. Nicht das ich mir jetzt unbedingt ein Album von ihr kaufe, aber wenn se im Fernsehen läuft und ich zap gerade durch zufall drüber, bleib ich halt hängen. Die Musik und Sängerin ist doch nett. :redface: Weiß gar nicht was einige haben... :)
 
nur weil sie Marshall spielt ..

.. ich hör lieber Christina Aguilera :p
 
dotvoid schrieb:
nur weil sie Marshall spielt ..

.. ich hör lieber Christina Aguilera :p

;) Jepp! :D

Naja, Aquilera und sogar Spears zieh ich mir auch gerne im vorbei fliegen manchmal rein. Gut die sehen halt alle geil aus und als Mann bleibt man da halt relativ leicht hängen. :D Aber vorallem finde ich Britney einfach super produziert und die Songs sind sehr gut gemacht. <--- man beachte das ich das einfach als gemeines Produkt sehe, aber ich finde ein gutes unter der ganzen Popmusik.
Die stecken da wahrscheinlich auch Unsummen an Geld rein.
 
Bademeister schrieb:
also ich stimme dir da absolut nicht zu! Hab mir mal "my happy ending" live angeguckt, ihre stimme klang echt geil muss ich sagen...
also ich hab sie mal bei Rock am Ring und auch sonst noch ab und zu beiläufig mal gesehn und immer fand ich es erst gut, als es zu Ende war :D
 
ach alpha, dann erklär mir mal wieso. es gibt hier auch ein hip hop forum und das off topic steht für alle offen.

Jo, und wenn alles glatt läuft sind hier bald nur noch true Punka und die ganzen Grunger und Popper sind ausgesperrt. Muahahaha :p Sprich: Wenn es das alles gibt, was machst du dann hier? ^_^

wer ist hier als selbsternannter rocker im brosis-forum?^^

Also ein User Namens Alpha nicht :p

Phil: Siehe Oleg ;) Man kennt sich :D
 
nallee
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: So nicht!!!
Jetzt reichts aber. Späße machen könnt ihr auch im RL, wenn ihr euch so gut kennt. Das hier ist aber ein Forum und da kennt euch drei kein anderer, insofern bitte wieder back to topic!
 
Als ich den Titel gelesen hab hachte ich ihr sprecht über Avril, eine Band die vorwiegend Elektonische Chill-Out Musik macht! Leider nicht... :rolleyes: :D

P.S. Emplehlenswerte Band!! :D
 
Bademeister schrieb:
also ich stimme dir da absolut nicht zu! Hab mir mal "my happy ending" live angeguckt, ihre stimme klang echt geil muss ich sagen...

Ich find sie hat ne scheiß stimme live.Und dann hat sie einmal auch noch versucht ein green day lied nachzusingen.das war echt grottenschlecht!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
Ab und zu höre ich mir auch Lieder von Avril an, so für nebenher ganz ok,
und ihr Aussehen ist auch ok :cool:


Fendi schrieb:
Naja, Aquilera und sogar Spears zieh ich mir auch gerne im vorbei fliegen manchmal rein. Gut die sehen halt alle geil aus und als Mann bleibt man da halt relativ leicht hängen. :D Aber vorallem finde ich Britney einfach super produziert und die Songs sind sehr gut gemacht.

so sehe ich das auch :great:
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
kann jetzt ein Mod diesen Thread endlich ins Popforum verschieben?
Nein, denn unter Grunge/Punk/Independent ist er genauso gut aufgehoben. Der Threaderöffner hat ihn hier hin gesetzt und solange es keine trifftigen Gründe (keine persönlichen Geschmacksfragen oder Ansichten, sondern allgemeingültige Argumente) gibt, ihn zu verschieben, bleibt er hier.
Gruß, Phili.
 
also ich finde das album LET GO garnicht so schlecht nur glaub ich das Avril davon keinen einzigen song selbst geschrieben hatt. ich glaub sie ist künstlicher als britney spears. aber irgendwie mag ich sie, wahrscheinlich weil sie waage und ich widder bin und sich das verdammt gut verträgt :great: .
hab auch immer sehr schlimm gefunden wenn sie früher live gespielt hat und die e gitarre immer falsch oder einfach so irgendwie angeschlagen hat und jeder der nur ein bißchen ahnung von gitarren spielen hat gesehn hat das die gitarre nicht bagenommen war. aber jetz spielt sie glaub ich wirklich live gitarre un ddas find ich wiederum super, obwohls ja eignentlich immer so sein sollte.

und zur ihrer musik würd ich noch sagen das es solche musik ist die ich mir dann anhör wenn ich musik hören will die einfach so irgendwie an einen vorbei läuft und nicht wirklich emotionen auslöst weder schlechte wie gute.
klar gibt es musik die sehr viel besser ist und anspruchsvoller nur manchmal hör ich mir auch gern was an was einfach sehr leicht verdaulich ist und das ist avirl lavinge für mich :) . und auch so würd ich sie wahrscheinlich vernaschen :great:
 
Phili schrieb:
Nein, denn unter Grunge/Punk/Independent ist er genauso gut aufgehoben. Der Threaderöffner hat ihn hier hin gesetzt und solange es keine trifftigen Gründe (keine persönlichen Geschmacksfragen oder Ansichten, sondern allgemeingültige Argumente) gibt, ihn zu verschieben, bleibt er hier.
Gruß, Phili.
d.h. es steht mir frei einen Slayer-Thread hier zu eröffnen?
 
Boaahhh der neue Song ist zum kotzen...
Aber sowas wie Complicated und Sk8ter Boi ist mal ganz gut für zwischendurch wenns grad im radio läuft.

Aber ich find sie nen bisschen komisch...
ist ja irgendwie alles nur Kommerz und dann zeigt sie jetzt auch immer mehr Haut wie son Pop Sternchen, aber sie sagt sie amcht Punkrock... :screwy:
 
wiso is der fuck hier??? kann das nicht in müll oder "teenpop"
eww.gif
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh sorrrrrrryyyyyy @ Luecke!

Hab hier grad nen Text geschrieben weil ich dachte ich wär im Nirvana Thread und du könntest wegen denen kotzen... also nehme alles wieder zurück sry!

ah bin heut auch verplant :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben