Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Richtig, ich bin ein Fan ihres absolut perfekten Aussehens :great: :D
 
Dann poste mal n paar Bilder... finde die langsam lächerlich überschminkt, aber vielleicht gibts die ja auch ohne Kajal und Leichenteint.
 
Ich finde, sie sieht eigentlich eher krank, als hässlich aus. Aber auf den Bildern ist sie echt nicht sonderlich gut getroffen, das stimmt schon. Aber mal ehrlich, wieviele Mädchen, die man den ganzen Tag auf der Straße sieht, sehen auch nicht besser aus. oder schaut mal auf ein Party-Foto von euch. Oder vergleicht mal Avrils Bilder mit denen im MS-Board-User-Pics-Thread :D :eek:
 
Phili schrieb:
Aber mal ehrlich, wieviele Mädchen, die man den ganzen Tag auf der Straße sieht, sehen auch nicht besser aus.

Ja, und?

Ist das ein Grund Avril hübsch zu finden?

Merkwürdige Argumentation.

Das ich selber hässlich bin, ändert auch nichts daran. :rolleyes:
 
Nein, aber dadurch relativiert sich ihre angebliche Hässlichkeit auf den Bildern. Natürlich sieht jeder manchmal hässlich aus, auch die Frauen, die ihr sonst so mögt. Es gibt eben immer mal Fotos, auf denen euer "Star" genauso bekloppt aussieht, wie ein normaler Mensch nach dem Aufstehen. Und das ist kein Grund ihn deswegen hässlich zu finden.
Vielleicht verstehst du dann jetzt auch meine Argumentation. Du sollst dir gefälligst Bilder suchen, auf denen sie zufällig nicht total schlecht aussieht, sondern normal, so wie man sie kennt. Und anhand dieser sollst du entscheiden, capice?!
 
Phili schrieb:
Und anhand dieser sollst du entscheiden, capice?!

Hallo?

Ich hab mich nie auf die ungeschminkten Bilder bezogen. :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Hallo? Wie soll ich das wissen? :rolleyes:

Lassen wir's lieber.

Sich streiten macht in nem Forum irgendwie nicht soviel Spass wie in Reality. :D
 
Naja, Streit macht bei dem Thema ja irgendwie sowieso keinen Sinn. Wird ja doch jeder weiterhin über Avril denken, was er vorher schon dachte...Geschmäcker sind eben verschieden......aber sie sieht trotzdem geil aus!
 
Phili schrieb:
Natürlich sieht jeder manchmal hässlich aus, auch die Frauen, die ihr sonst so mögt. Es gibt eben immer mal Fotos, auf denen euer "Star" genauso bekloppt aussieht, wie ein normaler Mensch nach dem Aufstehen. Und das ist kein Grund ihn deswegen hässlich zu finden.

http://www.deansplanet.com/nomakeup.html

hrhr
 
:eek: Oh man, da seht ihr´s! Böse, böse, böse... :eek:
 
Salma Hayek ist irgendwie noch die schönste von allen hehe

Bei manchen haben sie aber echt die hässlichsten Schnappschüsse reingestellt
 
scarface schrieb:


Hey cool! Ich find die Stars mal ohne MakeUp zu sehen eigentlich richtig geil! Muß immer alles makellos sein??? Ich denke nicht.

Und Avril ohne MakeUp rockt sowieso :rock: :D

Ich finds geil.

PS: Ok, bei manchen Schnappschüßen siehts wirklich übel aus siehe Pam :twisted: Aber das ist so bei Fotos. Ich seh auch nicht immer super toll aus auf Foto! :D
 
mich interessiert ihr aussehen eigentlich nich sonderlich.nur in so fern,dass sie immer einen auf punk macht. ......und es gar nich ist... :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :(
 
IgetthePoint schrieb:
mich interessiert ihr aussehen eigentlich nich sonderlich.nur in so fern,dass sie immer einen auf punk macht. ......und es gar nich ist... :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :(

Papallerpap
 
nur mal so zu dem Link da oben ...

mandy_moore.jpg


welches ist denn jetzt bitte ohne makeup??? :confused:
 
dotvoid schrieb:
nur mal so zu dem Link da oben ...

mandy_moore.jpg


welches ist denn jetzt bitte ohne makeup??? :confused:

Geschminkt ist sie jedenfalls auf beiden. Na und? Die ganze Welt schminkt sich... ist halt so. Dadurch bekommen die Mädels aber kein komplett neues Gesicht! Das ist genau so wie Haare mit Haarlack, Haarspray ect. stylen. Ungestylt sieht i.d.R. schlechter aus als wenn man sich die Pampe rein schmiert. Meistens jedenfalls. Na und? Wo liegt denn das Problem???

Ei ei ei, Probleme kann der Mensch haben... :eek: :D
 
Ich find vor allem die Vergleiche Schwachsinn,weil sie z.T. zu eindeutig anderen Zeiten gemacht wurden.
Bei einigen Bildern liegt der Zeitunterschied bei einigen Jahren, wie soll man denn da sinnvoll vergleichen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben