Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
nee ich meinte nur .. auf der Site ist normalerweise ein bild ohne makeup und das rechte dann mit makeup .. und in dem fall halt beide :D. da hat wohl einer nen knick in der optik.
 
Avrils stimme ist geil. Meine meinung
 
Sorry das Ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen muss ;)
Aber Ich wollte zu dem thema auch noch was beitragen.
Ich finde Miss Lavigne hat sich im Gegensatz zu ihrne musikalischen Anfängen extrem gebessert.Am Anfang war es echt ein aufgesetztes Plastik-Punk Image mit massenkompatibler Musik gepaart, aber wie Ich finde hats cihd as nun extrem gebessert.Dieses Punk Image schwindet immer mehr, sie gibt sich erwachsener als vorher.Ihre Musik kann man auch nun in die Sparte gitarrenlastigen Pop einordnen und sie schreibt ihre Songs selbst.Ich finde, sie hat nun einen Schritt in Richtung Musikerin getan, heraus aus der Welt der kunterbunten Castingmusik.Dafür erstmal ein dickes :great: .
Bevor man also die Musik ohne mal drüber nachgedacht zu haben wieder in eine Schublade steckt, sollte man sich erstmal die Stücke anhören.
Gut, mein Fall ist es zwar nicht ganz, aber es lässt sich noch gut ertragen.
Zum optischen kann Ich nur sagen, das sie mir auf jeden Falls ehr gut gefällt :great: .Am Anfang als sie noch dieses Extrem Skater Image hatte, dachte Ich auch nur, Mädchen, geh mal lieber wieder in den Sandkasten spielen, aber auch nach Release des neuen Albums hat sich das optische extrem gebessert.Gut, ungeschminkt sehen alle Mädels anders aus als geschminkt.Ich finde aber, da gibt es viel schlimmere Sachen als Avril Lavigne.Schonmal Christina Aguilera gesehen? :p
Ein Bild das mich auf jeden Fall von ihr überzeugt hat *knuddel* :p :
avril01.jpg

Kann man da widerstehen? :D

Soviel dazu,...

Achja, dieser Thread hat nun wirklich nichts im Punk Forum zu tun.Wenn er weitergeführt werden sollte, sollte er am besten ins Offtopic oder ins Pop Forum verschoben werden :great: .Und nochmal Sorry das Ich den alten Thread wieder ausgegraben hab, konnts mir nicht verkneifen.

Greetz Blizzard
 
Jetzt wo ich den Thread sehe und nichts besseres zu tun habe sollte ich auch mal anmerken, daß mir der "Ist mir sowas von wurst, da habt ihr ja gar keine Ahnung von" - Button fehlt.

ABer hübsch isse ja schon...
 
oh dass ist auf die musik bezogen :confused:
ich dachte aufs aussehen und hab daher geil gestimmt :D :great:
naja aber mucke is müll...
und ungeschminkt ist auch nich so toll aber is ja egal
 
Hi,

also Aussehen geht ja noch, aber die Musik? Eigentlich sind nur die Studio-Versionen zu ertragen, aber wenn man die mal irgendwo live singen hört... boah, einfach nur schrecklich. Da stehn einem die Haare zu Berge :eek:
 
Ich find die blöd blöd blöd.Die hat son Matschgesicht und die Musik ist scheiße...jap..meine meinung :redface:
 
avril is ne tussi geworden...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
stimmt früher war die nicht so
am besten sind eh die alten, verbotenen sachen...

eh, meine meinung zu dem thema: mir isses scheiss egal wie ein/e musiker/in aussieht, kommt allein auf die musik an und die gefällt mir nicht.

mfg, rouven
 
Lost Prophet schrieb:
Nein, das Problem bei Avril ist für mich nur, das sie vorgibt Punk zu sein oder Punkrock zu machen.

genau so isses, lassen wir doch nicht MTV bestimmen wer rock ist ô_0 sonst wird irgendwann good charlotte als gothic eingestuft, david bowie heavy metal oder hard rock usw.....typisch mtv wieder

und nur weil sie jetzt kein punk macht, is sie ja nich gleich scheisse
aber da die frage wie wir sie finden im PUNK bereich gestellt wurde, denkich ma die frage is so gedacht wie wir si als punkerin finden ^^ ich hab auch für scheisse gestimmt :D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
stimmt früher war die nicht so
Ich find die war immer schon eine.....Also..so ne tussi die ihr tussisein überspieln will.Ich finds schon kacke wenn man von sich selbst sagt(das hat jetz nix mit tussisein zu tun)I'm a rock chick,not a pop chick....naja....
Aber wisst ihr wen ich noch schlimmer als avril find...Janette Biedermann.Die macht ja auch so voll auf Rock Punk...keine Ahnung.
Und ne Sache wofür ichAvril Lavigne nich mag.Die hat diesen 'Punkstyle' :D :confused: in gemacht......Glaub ich :confused: :confused: :rolleyes:
 
sie schreibt ihre Songs selbst

Weit verbreiteter Irrtum, schau mal auf gema.de, die hat jedesmal eine Armada von "Co"-Autoren im Schlepptau.
 
ich find Avril GEIL! ihr zweites album ist der absolute wahnsinn, da sind richtig, richtig, richtig gute songs drauf! ich mochte ihren stil von anfang an, was sich aber mittlerweile ein wenig geändert hat, da sie mir einfach zu weiblich geworden ist. und avril hat nie behauptet, punk zu sein - sie sagt selber, sie mache pop
 
Du bist in dem Board eh fehl am Platz, husch zurück in dein Pop-Board :p

//Phili: Ich hoffe, das ist nur ein Spaß, den ich gerade nicht verstehe...
 
@Phil:

kleine Anmerkung: Alpha, nallee und Ich haben langjährigen und ziemlich intensiven Kontakt zu einander... das ist halb so böse wie es klingen mag :)
 
Tobsi1986 schrieb:
Hi,

also Aussehen geht ja noch, aber die Musik? Eigentlich sind nur die Studio-Versionen zu ertragen, aber wenn man die mal irgendwo live singen hört... boah, einfach nur schrecklich. Da stehn einem die Haare zu Berge :eek:

also ich stimme dir da absolut nicht zu! Hab mir mal "my happy ending" live angeguckt, ihre stimme klang echt geil muss ich sagen...
 
kann jetzt ein Mod diesen Thread endlich ins Popforum verschieben?
 
Avril ist eine süße Maus und aus. :D Und die Musik hat mir auch schon immer relativ gut gefallen. Zum anhören wenn man gerade am arbeiten oder so ist, wunderbar. Warum auch nicht, nur weil es irgendwie komerzig ist???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben