B-52 amps

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Kennt jemand von euch die marke B52. Die amps sind all tube. und haben angeblich irgendsoeinen 3 rectifier mode oder sowas. kosten alle beide um die 700 und sehen sehr interessant aus.
Auf den bildern sieht man: AT100 und ST100A vom ST100 gibt es auch noch eine 60 Watt version namens ST60
HP: b-52stealthseries.com
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • AT100_pointer.jpg
    AT100_pointer.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 253
  • ST100A_Pointer.jpg
    ST100A_Pointer.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 213
Hey,

die SUFU sollte dir schon bekannt sein, damit findest du diesen Thread klick!
Da steht schon ein bisschen was über die B52 Amps drinnen....


greetz
jazzz
 
jazzz schrieb:
die SUFU sollte dir schon bekannt sein....

Muss zua verteidigung von Deathcrowl sagen dass ich bei der sufu auch nichts gefunden habe!
 
tach erstma... eine frage hätt ich (weiß passt net so genau hier rein aber was solls)
Meint ihr es genügt sich für den ANfang erstma nen Peavey Rage Transtube 1158II zu kaufen. ich spiel jetz seit ner geraumen zeit Akustik und wollt so langsam mal auf E umsteigen... Wer von euch erfahrungen mit dem Amp hat..bitte postet mal was rein.
Thx
 
T3rroR_P3ngu!n schrieb:
tach erstma... eine frage hätt ich (weiß passt net so genau hier rein aber was solls)
Meint ihr es genügt sich für den ANfang erstma nen Peavey Rage Transtube 1158II zu kaufen. ich spiel jetz seit ner geraumen zeit Akustik und wollt so langsam mal auf E umsteigen... Wer von euch erfahrungen mit dem Amp hat..bitte postet mal was rein.
Thx
Hallo und herzlich willkommen im Forum :great:


Wo wir hier im Thread gerade wegen der SUFU diskutiert haben....hier gibt es 22 Threads zum Thema PEAVEY Transtube: https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1791748

Falls du weitere Infos brauchen solltest kannst du einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel starten :)


greetz
jazzz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt jemand von euch die marke B52. Die amps sind all tube. und haben angeblich irgendsoeinen 3 rectifier mode oder sowas. kosten alle beide um die 700 und sehen sehr interessant aus.

SOLID STATE CREW


Soso!?! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben