B-52 Amps Usererfahrungen

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
Dann warten wir mal auf Bilder des gemoddeten B-52 :thumb_twiddle:
 
Ja dauert noch paar Tage zuschneiden dann muss ich es noch lackieren etc.

Aktuell is auch immer nur Ministeps durch meine Krankheit

Lg
Marcel
 
So Blech is da. Ich überleg es so lassen oder schwarz oder Lila flipflop

IMG_20181002_151241.jpg
 
Hmmm... :gruebel:

Du kannst doch zuerst so montieren, und dann immernoch lackieren. Denke so wird der Amp moderner/hochwertiger aussehen. Mit schwarzem Gitter dann eher brutal. Du kannst auch einen breiten Edding (glaub gabs letztens bei Lidl) in schwarz kaufen, das Gitter damit anmalen und montieren. Falls es in silber besser aussehen sollte, kriegst du den Edding mit Alkohol wieder restlos ab. Oder du lackierst eine Seite, da die Löcher für Schrauben symmetrisch zu sein scheinen, kannst du das Gitter auch nach lust und Laune, oder Jahreszeitabhängig hin und her drehen.
 
Na ich kuck mal aber wenn dann nich mit edding dann wird das vernünftig gemacht. Wie gesagt das Gitter hat 12 Euro gekostet.

Grüsse

Marcel
 
Mit Edding meinte ich ja nur, damit man ihn auch wieder wegbekommt falls es doch nicht gefallen sollte. Wenn es gut aussieht kann man es ja auch abmachen und dann richtig lackieren.
 
Ja aber dann order ich ein neues und hab dann ein silbernes und ein schwarzes was aber vernünftig ist. Trotzdem natürlich danke für den Tipp mit dem Edding
 
Hi, Austin, wo hast Du denn dass Gitter her?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sers ja die bestell ich immer bei Ebay. Da gibt's nen metalshop der verschiedene Gitter Abmessungen hat und Varianten du nimmst die nächst höhere Abmessung gibt's deine Wunsch Messungen an und die schneiden es zu.

Lg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@shadok ja bei tubetown das sind Standard Gitter und wenn du was spezielles willst wollen die da aber üble Preise für mich hat das Gitter bei Ebay mit Zuschnitt 12 euro gekostet. Auch für meine anderen Projekte waren sie nicht viel teurer.
 
@Austin.Powers könntest du uns vielleicht den Händler verraten? Ich denke ab und zu Mal eine Box zu bauen, will dann aber keinen Stoff in der Front, sondern richtiges Gitter. Nur in Baumärkten sind die Gitterplatten immer zu dünn und daher ungeeignet, im Netz zu betsellen habe ich aber Bedenken, dass es ebenfalls zu dünn ausfallen könnte. Ist denn das von dir bestellte von der Stärke/Verwindungssteifheit vergleichbar mit den sonst verbauten Gittern bei diversen Amps?
 
Vielen Dank! Habe tatsächlich diese Bleche bei meiner Suche nicht gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20181004_170206.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unten in Silber bleibt so als Kontrast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm... sieht etwas aus wie ein Amp-Rücken. Auf dem Foto scheint das Gitter mit den Reglern gut zu harmonieren. Noch einen Mercedes-Stern in die Mitte kleben und das Ding ist fertig :tomatoes:

Der Bugera geht auch in die Rectifier Richtung? Sieht zumindest sehr ähnlich einem der Fame Amps ähnlich und der galt soweit ich weiß als ein Recti Klon.
 
Der Bugera is die Kopie vom Jsx Peavey
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ne es war doch noch ein b52 Schild im Karton dann kommt das dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben