B-52 Amps Usererfahrungen

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ne es war doch noch ein b52 Schild im Karton dann kommt das dran

Wie jetzt?!?!?! :confused1: Welches Schild?!?!?! Habe ich was übersehen, oder unvollständiges Zubehör abbekommen?


Ach stimmt, bei Bugera war der TRIREC der Recti Klon
 
Hm. @austin bin mir nicht sicher, ob der Amp jetzt besser aussieht. Irgendwie nackisch, find ich.:embarrassed:
 
Ja deswegen kommt es morgen nochmal runter und es kommt ne Grafik drauf :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie jetzt?!?!?! :confused1: Welches Schild?!?!?! Habe ich was übersehen, oder unvollständiges Zubehör abbekommen?


Ach stimmt, bei Bugera war der TRIREC der Recti Klon

Genau Trirec is der Recti

Bei mir war noch ein Ovales B52 Metalschield mit im Kasten
 
Jetzt hab ich doch einen nicht unerheblichen Kritikpunkt. Trotz 60 Watt lässt sich der Amp mit outputstärkeren PU's, auch Single Coils nicht wirklich clean spielen. Mit Humbuckern erst recht nicht.
 
Hmmm... also mein 60er liefert einen sehr schönen Clean Sound. Mit P90 und passiven Humbuckern definitiv, mit EMGs weiss ich jetzt nicht so genau.
 
Oh, sehr schade @Austin.Powers. Darf man fragen warum?
 
Ach ja, so ein Mist. Hoffentlich wird alles gut. Ich drück dir die Daumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat hier eigentlich noch jemand einen B-52 AMP?
 
Jau, hab noch einen. Nutz' ihn aber zur Zeit so gut wie gar nicht.
 
Also ich bin immer noch begeistert, was mit dem ST-60A alles geht. Freilich ist er amerikanisch ausgerichtet. Richtung Mesa halt.
Parallel habe ich gerade nen Marshall DSL da und ich bin mir nicht so sicher, ob ich den typischen Marshall Sound überhaupt noch will. :gruebel:
 
Hab meinen verkauft. Er hatte einen genialen Cleansound. Verzerrt gefiehl er mir immer weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben