B.C. Rich Virgo Vintage Celtic

  • Ersteller Chattrick
  • Erstellt am
Chattrick
Chattrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
17.10.08
Beiträge
33
Kekse
0
Hi,
ich habe vor mir eine gitarre zu kaufen, ich spiele jezt ein jahr, und hab es satt auf der ibanez roadstar meiner tante zu spielen.:mad:
Deshalb wollte ich nur mal eure meinung zur B.C. Rich Virgo Vintage Celtic hören
oder ob mir einen anderen vorschlag machen könntet für rund 300 euro. :confused:
 
Eigenschaft
 
Deine Tante hat ne coolen Geschmack.... :)
Besser wird ne B.C. Rich sicherlich nicht klingen....sorry...

Für 300 würde ich nach Ltd mal schauen. Die bieten viel Preis -Leistung und sind gut verarbeitet.

mfg
 
ok thx werd mal schauen!!!
 
also z.B. : diese ESP LTD EX-50 BK???
oder die ESP LTD AX-50 BLKS???
 
man muss sich halt darüber im klaren sein, dass gitarren die neu bis zu 300 kosten nicht viel mehr als anfänger instrumente sind, und deshalb glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du wirklich lange mit solchen instrumenten zufrieden sein wirst.
 
Jop ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen,Von einer Roadstar zu einer 300 Gitte aufzusteigen,
bringt wen höchsten minimal was. sorry :(

Greetz Benton :)
 
Das würde ich eher als Absteigen bezeichnen, je nach Modell der Roadstar.
 
Besser wird ne B.C. Rich sicherlich nicht klingen....sorry...
Für 300 würde ich nach Ltd mal schauen. Die bieten viel Preis -Leistung und sind gut verarbeitet.

Ähm ne.. beim besten Willen nicht.
 
danke,... aber ich würde die Roadstar SERIES 2 ja noch behalten...
ich such halt eine die gut aussieht und n fetten rockigen sound hat!
deshalb b.c. rich...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben