Bachelor Studiengang "Keyboards & Musicproduction" in Münster

von Limited, 02.03.06.

  1. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 02.03.06   #1
  2. donchrizz

    donchrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 06.03.06   #2
    klingt interessant, nur kann ich nicht finden wieviel studiengebühr man da zahlt
     
  3. Limited

    Limited Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 06.03.06   #3
    "Für alle Studierenden besteht Gebührenfreiheit, sofern sie die
    Voraussetzung des Landes NRW zur Einführung von
    Studienkonten erfüllen."

    Also nix. Is ja auch staatlich anerkannt und nit privat oder so. Kann höchstens sein, dass NRW demnächst Semestergebühren einführt. Die sind aber normalerweise bezahlbar.
     
  4. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 06.03.06   #4
    Aus welchem Jahr(hundert) ist Deine Information?
    Semestergebühren gibt es schon lange, und sind je nach Studiengang auch mal gerne was höher.
    Studiengebühren sind in NRW auch beschlossen. Ab dem Wintersemester (kann auch Sommersemester sein) 07/08 (bzw. 07) für bereits Eingeschriebende, und ab nächstem für die Ersties. Das sind dann 500 Euro + die Semestergebühren.
     
  5. Limited

    Limited Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 07.03.06   #5
    Aus dem offz. Studienführer von 2004 (der zum Download angeboten wird). Hast aber natürlich recht, danke für die Info.
    War auch schon stutzig, da ich bei anderen Hochschulen in NRW auch etwas von 500€ gelesen habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping