Backliner Referenz?

P
Pfuse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.14
Registriert
17.02.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hi Leutäz!!

Da ich im Moment gerade bisschen unter Zeitdruck stehe und nicht genau weiß, wo dieses Thema hin gehört, hab ichs einfach mal schnell hier gepostet....

Also... gleich zum Thema...
Ich hab vor eine Ausbildung zum Tontechniker zu machen.
Ich kenn auch ein paar kleinere Bands, die regelmäßig kleinere Konzerte geben (haben beide schon CDs draussen). Bei denen hab ich ab und zu mal die Möglichkeit als Backliner zu arbeiten.
Jetzt wäre meine Frage, ob ich das später bei der Jobsuche als Referenz angeben kann. Weiß da jemand was?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
:nix: warum nicht - gib es im Lebenslauf an, du musst dir ja kein Zeugnis von ihnen ausstellen lassen, wenn es zu sehr nach "Freundschaftsdienst" aussieht.

Viel Erfolg ebi der Ausbildungsstellensuche!!!


Grüße C&B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben