Behringer B 1030A Referenz für 200 Euro?

  • Ersteller NotesFromMaelis
  • Erstellt am
NotesFromMaelis
NotesFromMaelis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Registriert
20.04.10
Beiträge
382
Kekse
3.400
Hey Ho,

bin gerade dabei mir ein paar Homerecordingmonitore zu organisieren. Wollte eigentlich zwischen 200-300 Euro bleiben und bin dabei auf diese Behringer B 1030A gestoßen. Die haben in der Beat sehr gut abgeschnitten.

Kennt die jemand? Sehen haus wie die KrK RP-5, mit dem Gelben Woofer.

Würde mich mal interessieren, aber es ist sonst fast nix im Netz über die zu finden.

GRüße
 
Eigenschaft
 
Und was hast du über Behringer B1031A so herausgefunden?... 8 Zoll Kevlar Woofer, und das Paar soll unter 300 Euro kosten...
 
Die hatte ich noch gar nicht auf der Rechnung. Wirds wohl auch nich viel mehr zu geben, die gibts ja glaub ich noch nichteinmal. 8 er wäre mir glaub ich auch zu groß, das würde wohl zu wummerig. In zwei englischen Foren wurden die Kleinen sehr gelobt und auf utube gibts auch en zwei vids die sagen er wäre gut für das geld
 
Naja, kommt darauf an, was du damit vorhast. Wenn du die kleinen nimmst, werden sie den Tiefbass nicht mehr schaffen. Wenn sie aber zumindest ab 80 Hz einigermaßen linear spielen, kann man später durch einen Sub erweitern. Manche nehmen auch gerne 6 Zoll + Sub. Gibts in gelb aber glaube ich nicht von Behringer.
 
Ich denke das 5er für mich reichen würden. Bin voll verwirrt von der ganzen Flut an Monitoren bis 300 Eurro. Die gelben KRK´s sind vorne mit dabei, und evtl. die Behringer. DIe sollen ja ganz gute Monitore fürs Geld machen.
 
Am besten wäre es, du hättest die Möglichkeit dir einige Kandidaten im Vergleich anzuhören...
 
Hab auch schon versucht die mal irgendwo zu Vergleichen.
Sind aber nicht auffindbar.
Und Bestellen mit 30 Tage Rückgabeoption ist auch doof!
Hat keiner einen Shop in der Nähe wo er sie mit was Vergleichen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben