Band ohne Bass!?!?!?

  • Ersteller Marian16
  • Erstellt am
wofür schlagfertige Argumente, wenn man Recht hat ;)
 
Noch besser:

Wozu ueberhaupt argumentieren, dann muss man gar nicht erst zugeben, dass man moeglicherweise unrecht hat.
 
genau, und wozu überhaupt posten, wenn man eh nicht beim Thema ist ;)
 
das basspedal eine orgel röhrt einefach noch n bissel mehr.
da braucht mann dann nicht noch nen vorverstärker um drive zu kriegen.

allerdings braucht man dann eben nen organisten.
ich glaube nicht, dass jeder keyboarder mit den fußfit ist.
 
roehrtaig schrieb:
das basspedal eine orgel röhrt einefach noch n bissel mehr.
da braucht mann dann nicht noch nen vorverstärker um drive zu kriegen.

allerdings braucht man dann eben nen organisten.
ich glaube nicht, dass jeder keyboarder mit den fußfit ist.

Leider passt dieser Sound nicht immer. Gerade aeltere Orgeln klingen einfach zu "Vintage", um in - und das betone ich bewusst - NORMALE neue Sachen rinzupassen.
Es waere ja nicht so, als ob es nicht genug gute Musik gaebe, die vom Rest abgehoben genug ist, um nicht auch mit solchen Sounds gut zu sein, bzw. besser.
 
es kommt doch total darauf an was du machen willst. es ist reine kompositionssache. wenn du nen bass willst, dann ersetz ihn nich irgendwie sondern hol dir einen. wenn deine musik aber keinen braucht dann eben nicht.
 
zuzuk schrieb:
es kommt doch total darauf an was du machen willst. es ist reine kompositionssache. wenn du nen bass willst, dann ersetz ihn nich irgendwie sondern hol dir einen. wenn deine musik aber keinen braucht dann eben nicht.

Daumen hoch!
 
Da fällt mir noch ein ganz billiger zu ein:
Was haben ein Bassist und ein Kondom gemeinsam?
-Mit ist sicherer, ohne ist schöner...
Sorry... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben