Bandfoto für Promotion

Wen wollt Ihr denn damit ansprechen, bzw. welche Musikrichtung spielt Ihr? Ich finde die Fotos weder originell noch aussagekräftig - absolut kein Hingucker, insofern kann man es sich sparen.

modernen CoverRock/MainstreamMetal
 
modernen CoverRock/MainstreamMetal
Da würde ich mal in Richtung meiner Zielgruppe schauen. Falls das Biker Treffen sind, lasst doch Eure Sängerin auf einer Harley posiern, und Ihr zu ihren Füßen ... ok .. auch schon wieder n Klischee.
Aber mal ohne joke, n freundlicheres Gesicht wäre echt schon n bisschen angesagter. Über Farbe oder S/W kann man sich streiten. Für mich wirkt das so n bisschen wie "no future" oder "null bock" aber alles andere als cool, falls es das sein sollte...
 
Ich finde die beiden Bilder gar nicht so verkehrt. Für Coververanstaltungen nicht unbedingt optimal, aber für Metal in jedem Fall.
 
Hier mal mein Vorschlag: Der Hintergrund ist variabel :)

show-image_350-09112120653594.jpg


show-image_350-09091817234811.jpg


Ciao ROman
 
Hallo zusammen,
hall osc,

Nur meine persönliche Meinung: So Bilder mit Instrumenten auf dem Arm oder lässig aufs Keyboard gestützt, erweckt bei mir in sekundenbruchteilen Assoziationen zu einer Tanz- oder volkstümlichen Kapelle aus den 80ern ......

gruß jens
 
Hehe, das ist eben so konservativ, dass es schon wieder trashig genug ist um umgesetzt zu werden:

Bandfoto---.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben