So viele Fragen..
Wir haben kein Bühnenoutfit. Nur feine Klamotten. Nix einheitliches oder so.
Wir haben ein komisches Repertoire (Pop, Rock, Soul, Funk, Punk, Heavy), das z.B. für ne Hochzeit nicht taugt.
Einige typische Coverband-Titel (Westernhagen, Bryan Adams...) sind trotzdem drin.
Wir sind gefragt bei Veranstaltungen, wo man nur sieben Lieder spielt, zur Untermalung eines Festes, einer Feier oder so.
Treten auch unplugged auf, gerne sogar.
Spielen erfolgreich auf Stadtfesten, so erfolgreich, dass wir es uns leisten können "Nö, danke" zu sagen.
Dorffest oder Schützenfest mit 7 Stunden Live-Dauermusik von uns ist auch schon häufiger vorgekommen....
Wir wollen vor allem auf dem Bild seriös, unterhaltsam, zuverlässig, spritzig und interessant erscheinen.
Das Foto soll (Corporate Identity) sowohl auf der Homepage als auch im Mappenmaterial aber auch bei Presseartikeln benutzt werden.
Wenn ich nur wüsste, was Vorteile hat: Location, Studio, draußen, Bühne.....mit meiner ersten Band in den späten siebzigern hatten wir mal s/w Fotos im Moor gemacht....vor meinem Ford Transit.
Vorne stehen alle (2-3x Voc + 2x Git+Voc) und singen alle, außer dem Bass (mir) und dem Drummer.
Zwei Mädels, die sich durch ihre Stimme besonders hervortun, ein junger (20) Herr, der durch "Rampensau" und Gesang besonders auffällt. Die Git+Voc sind vom Showfaktor etwas niedriger einzustufen.