Bandlogo - Kritik erwünscht

  • Ersteller Nattefrost
  • Erstellt am
Jaaa perfekt^^
 
erinnert mich immer noch zu sehr ans chimaira logo, aber egal...
 
meinte eher das ;)
3497688chimaira_logo.jpg
 
So langsam nähert es sich ja scheinbar dem Ende; also möchte ich nochmal darauf hinweisen dass hauptsächlich ihr/du damit zufrieden sein müsst. Wenn du, Nattelfrost, dir mal die letzte Seite durchliest und schaust, wer wo was verändernswert fand, bemerkst du, dass jeder etwas in einer anderen Richtung lieber mag. Garkeine Farbe,dunkles Rot, Helles Rot. Symmetrischer,klarerer Schrift, verschnörkeltere Schrift..

Es wird auch definitiv noch jemanden geben, der das Logo nicht nu zu chimaera-ähnlich oder reichsflaggenassoziierend findet, sondern auch der meinung ist, dass die schrift für black/deathmetal zu gut lesbar, für heavy metal zu "böse" und für folkmetal zu wenige Tannenzapfen hat..

Ich mags :great:
 
So langsam nähert es sich ja scheinbar dem Ende; also möchte ich nochmal darauf hinweisen dass hauptsächlich ihr/du damit zufrieden sein müsst. Wenn du, Nattelfrost, dir mal die letzte Seite durchliest und schaust, wer wo was verändernswert fand, bemerkst du, dass jeder etwas in einer anderen Richtung lieber mag. Garkeine Farbe,dunkles Rot, Helles Rot. Symmetrischer,klarerer Schrift, verschnörkeltere Schrift..

Es wird auch definitiv noch jemanden geben, der das Logo nicht nu zu chimaera-ähnlich oder reichsflaggenassoziierend findet, sondern auch der meinung ist, dass die schrift für black/deathmetal zu gut lesbar, für heavy metal zu "böse" und für folkmetal zu wenige Tannenzapfen hat..

Ich mags :great:

Du sagst es! ;)
 
Eher net @ wu. =/
 
@Others:
Vergleicht das Logo nicht mit einem eurer schwulen Metalcore Bands.
Chaossterne wurden schon 1000 mal vorher von zig anderen Bands benutzt...vor Chimaira und dem ganzen anderen Zeugs.
ich vergleiche dein logo mit was auch immer ich will. du hast hier nahc meinungen gefragt, also bekommst du welche. die wenigsten bands, die n chaosstern benutzen sind so bekannt wi chimaira, also werden die meisten leute am ehesten chimaira denken ;)
 
ich vergleiche dein logo mit was auch immer ich will. du hast hier nahc meinungen gefragt, also bekommst du welche. die wenigsten bands, die n chaosstern benutzen sind so bekannt wi chimaira, also werden die meisten leute am ehesten chimaira denken ;)

Deine tolle Meinung hat aber nichts mit dem Threadthema zu tun.
Also kannst du sie auch für dich behalten. :rolleyes:
 
lol? kritik erwünscht? meine kritik ist, dass das logo sehr an das von chimaira erinnert ;)
 
also ich finds logo ziemlich geil ^^
würd das so lassen.. mag solche logos xD

Edit:
Ort: Regensburg

warst du zufällig am freitag am konzert? silent decay, dryrot..? :confused:
 
also ich finds logo ziemlich geil ^^
würd das so lassen.. mag solche logos xD

Edit:
Ort: Regensburg

warst du zufällig am freitag am konzert? silent decay, dryrot..? :confused:

Meinst du dieses Metalcore Dingens?

Ach, ich war zu der Zeit bei der Bandprobe und wir haben n' paar Lieder aufgenommen.
N' paar Kumpels haben mir dann erzählt, dass sie dort waren. Schien ganz lustig gewesen zu sein, aber ich mag sowieso keinen Metalcore. Von daher erübrigt sich das. ;)

Guckt btw. auf die Bandseite. Das ist n neues Lied oben.
Die anderen zwei kommen am Montag.
Qualität ist wie sonst auch scheiße, aber hauptsache etwas.
 
Ich finds sehr geil! wäre aber nartütlich besser wenn mans auch lesen könnte.. hat aber so schon nen großen wiedererkennungswert
 
http://www.tinypic.us/images/13567Endlogo1.jpg
finde des pässt so...sieht besser aus als mit dem rot...zudem sind farbige logos immer ein problem für flyer/plakate, da müsst ihr euch sowieso meistens von den farben verabschieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben