Bandname! helft mir!

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Hallo!
Wie oben gesagt brauchen wir dringenst einen Bandnamen wir spielen heavymetal so im stile von Pantera, MEtallica Anthtax!
Meine Vorschläge: Evil Society, Black Company,damaged Society.
Aber die gefallen unserem Bassisten nicht und er war mit mir Gründungsmitglied, also helft mir bitte!

Eigenschaft

ich steh vor nem ähnlichen problem und deine vorschläge gefallen mir auch nich. allerdings fällt mir auch nix besseres ein deshalb halt ich mal lieber gleich die klappe :D

(ernstgemeint: ) Wie wär es mit "Speedy Metal" ?

Gruß - Löwe :)

nennt euch doch: "The Mega supa dupa Destroyers of Darkness", das ist n super Name!

im Ernst: Denkt euch selber einen Namen aus, ich finde im Forum nach nem Bandnamen fragen eigentlich ziemlich bescheiden. Ich finde dass der Bandname auch irgendetwas aussagen soll, z.b was ihr für musik macht, deswegen solltet ihr euch den selber ausdenken!

Da gibts doch so Generatoren, kommt ab und zu was ganz kuhles raus.

SpeedyMetal schrieb:
Aber die gefallen unserem Bassisten nicht
Und womit? Mit Recht. Die sind ja auch übelst schlecht.

Metal-Bandnamen, die besonders ultra-böse klingen wollen, sind meines Erachtens immer übelst schlecht. Blättert lieber in einem Wörterbuch oder denkt an Namen von Charakteren aus Büchern, Filmen usw. die euch gefallen...... alles, nur nicht "huhuuu wir sind evil".

deXta schrieb:
nennt euch doch: "The Mega supa dupa Destroyers of Darkness", das ist n super Name!

im Ernst: Denkt euch selber einen Namen aus, ich finde im Forum nach nem Bandnamen fragen eigentlich ziemlich bescheiden. Ich finde dass der Bandname auch irgendetwas aussagen soll, z.b was ihr für musik macht, deswegen solltet ihr euch den selber ausdenken!

Wolte ich ja nur mir fällt nix anderes eingefallen als diese Namen.........
MFG
Simon

A Dime for the dead ?

hm... also Evil Society find ich nicht so toll, Black Company ist nicht schlecht aber das "company" hört sich nicht so nach metal an..., damaged Society find ich gut. Nun, am bassist gefällt keiner von den 3...was hat denn er für vorschläge? Seit Ihr beide die Gründer oder noch ander? man könnte ja dein Vorschlag mit seinem Instrument kombinieren, so in etwa damaged "bass" society oder so was...
Ist vieleicht blöd aber mich möchte Dir auch nicht enfach so einen Namen vorschlagen denn schliesslich ist das Eure Band und Ihr wisst am besten dwas zu Euch passt...
Gruss

Achja, hab ganz vergessen, dass ich meine Standardempfehlung für diesen Fall noch nicht angebracht habe: Mothers Of Deathfuck!!! :rock: :rock: :D

SpeedyMetal schrieb:
Hallo!
Wie oben gesagt brauchen wir dringenst einen Bandnamen wir spielen heavymetal so im stile von Pantera, MEtallica Anthtax!
Aber die gefallen unserem Bassisten nicht und er war mit mir Gründungsmitglied, also helft mir bitte!

So könntet ihr euch nennen wenn ihr eine 08/15 New Yorker Hardcoreband und tätowiert von der kopfhaut bis zu den Zehen wärt.
Zu ner "normalen" Heavy Metal band passen dann eher so Namen wie Destructor, Punisher oder sonstwas in der Art, nehmt einfach irgendein "evil" substantiv im englischen wie eben z.B. Destruction und macht daraus Destructor, so kommt man immer auf was ...

Clownforce

Wie wärs mit Hellstar, Metallace, Metallcore, Damagers, Evilcore, Hellarse,
Metall Performers, Hellcore, Gacyclan, Society of Evil

Benennt euch doch nach Geschlechtskrankheiten! :great:

... oder werft scrabble-steine :great:

Wir streiten im Moment noch zwischen "Nasigorenn"(chinesischen Pfannengericht*g*) und "Peperonies" weil einer von uns den Spitznamen Pepe hat
Aber ausgerechnet der ist gegen den Namen ;)
mfg Flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.