Bands a'la Alice in Chains

Staley schrieb:
Hi...
Bin neu hier...Ich hor AIC seit 2 Jahren
(is net dass richtige Thema hier),aber mich interesiert eine Sache..
Was geschah mit der Leiche von Layne Staley??
Ich meine, Cobain is verbrannt worden ..Aber Staley?
Is er begraben worden??
Wenn ja,wo?
Hoffe dass mir jemand antwortet...
THX
der ist auch verbrannt worden, soweit ich weiß. freunde und familie sind im besitz der asche..

zum thema "bands a la aic": seether
 
Temple Of The Dog hab ich mir letzte Woche gekauft. Sehr geiles Album!
Chris Cornell (Soundgarden) singt da mit den Musikern vom späteren Pearl Jam. Echt klasse die Scheibe und hat auch Guest Vocals von Eddie Vedder dabei, bevor ihn irgendjemand kannte...
Seether würd ich nicht unbedingt als "Band die klingt wie AIC" nennen aber sie haben sie definitiv zum Einfluss und wenn du allgemein auf härteren, moderneren Grunge stehst gibt´s kaum besseres. Ist meine absolute Lieblingsband (siehe Avatar:D )
 
gangstafacka schrieb:
Was soll man dazu sagen ? Guuuuuuuuuuuuut ;) ...
Ich würd' mich einfach quer durch die Grunge-Landschaft hören, d.h.:
(...)
Smashing Pumkins
(...)

aah!! brenn in der hölle dafür!


wurde silverchair schon genannt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben