Bands wie Disillusion

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, ich bin von der Band nach wie vor sehr beeindruckt und jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Bands denn so ähnlich sind wie Disillusion. Kennt ihr da welche?
Wann bringen Disillusion eigentlich ihr nächstes Album raus?
Danke schon mal, Flo
 
Eigenschaft
 
Du magst es ja glaub ich auch etwas härter, hör dir mal Golem und Cephalectomy an, auch sehr dichte und progressive Musik.
 
Danke für die Tipps Konrad, aber Golem is mir doch etwas zu viel Geknüppel, Cephalectomy gefällt mir recht gut. Kriegt man Cephalectomy alben auch in Deutschland?
 
www.cudgel.de hat die Eclipsing The Dawn, sonst wüsste ich nicht.
 
Eine Bands wie Disillusion ist sehr einzigartig, jedoch gibt es weitere interessante Progressive Extrem Metal Bands.

Sehr beeindruckt haben mich die Norweger Extol mit ihren Zweitling Undeceived:


Auch die kanadischen Martyr konnten sich in meine Gehirngänge einfräsen:


Desweitern die legendären Cynic mit ihren Überklassiker Focus. Brauchst nicht reinhören, ist einfach nur genial, gleich bestellen!
 
Danke Aqua, gefällt mir alles recht gut. :great:
 
Hör dir mal Esqarial an - übertreib's aber nicht und steig am besten mit der Inheritance ein. Die Vorgängeralben sind noch nicht wirklich ausgefeilt und das 04er Album (Klassika) ist.. nun ja, ziemlich anders. Auch wenn's mir persönlich gefällt. (;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben