Disillusion

  • Ersteller psychedelicpat
  • Erstellt am
Jo... mir war einfach danach. Die Signatur änder ich auch alle Nasen lang, wies mir gerade passt ;) Übrigens finde ich es genial, wie die Doppelseit im Booklet mit dem Wanderer im Getreidefeld zu der Stimmung von BTTOS passt - vielleicht ist das auch nur meines Erachtens so.

Nein, es ging mir zuerst auch so, bis ich mir das Poster Set gekauft hatte.

Ich hab die BTTOS einmal durchgehört und fast nur auf das Poster geschaut- Perfekt! Dieses Kopfkino in der Musik, die perfekt gewählten Motive- Einzigartig!

Vll. mach ich mal ein Foto vom Poster.

@Izzu
das sollte schon passen, so voll sind die Konzerte meist nicht. ;)
 
Nett umschrieben. ;)
Ich war noch auf keinem Disillu-Konzi (Festivals ausgenommen) wo ich mehr als 50 Leute erspäht habe.
 
Ah nein, wie ich sowas hasse... da besteht immer die Gefahr keine mehr zu bekommen :mad:

hihi, immer diese verwöhten Onlineticketbesteller ;) Glaube mir, Disillusion wird nicht ausverkauft sind. Die spielen teilweise nur vor 10 Mann... ich glaube kaum, dass die einen Club in Konstanz füllen. (Eigentlich verwunderlich, bei der Anzahl Fans in Deutschland, scheinen alle sehr konzertfaul zu sein.)
 
hihi, immer diese verwöhten Onlineticketbesteller ;) Glaube mir, Disillusion wird nicht ausverkauft sind. Die spielen teilweise nur vor 10 Mann... ich glaube kaum, dass die einen Club in Konstanz füllen. (Eigentlich verwunderlich, bei der Anzahl Fans in Deutschland, scheinen alle sehr konzertfaul zu sein.)

Tja, ich hab halt lieber eine Karte in der Hand, als mich ein paar Monate auf ein Konzert zu freuen und dann kurz vorm Ziel keine mehr zu bekommen ;)

Aber wenn das wirklich so ist, dass Disillusion meist nur vor so wenigen Leuten spielen ist das ja kein Problem. Konnts mir nur nicht vorstellen, dass so eine geniale Band keinen Club vollbekommt :redface:

Wieviel kostet das dann eigentlich?
 
Aber wenn das wirklich so ist, dass Disillusion meist nur vor so wenigen Leuten spielen ist das ja kein Problem. Konnts mir nur nicht vorstellen, dass so eine geniale Band keinen Club vollbekommt :redface:
Das wundert mich auch... wenn ich hier höre, dass teilweise vor 10 oder 50 Mann aufgetreten wird, kann die Band ja nicht allzu bekannt sein (oder sind die Fans wirklich faul?)

Hmm gibt zuviele gute Bands, die relativ unbekannt sind... damit könnt man Bücher füllen, aber wer kennt die schon alle.
 
Ist tatsächlich so, müssen wohl immer dieselben sein, die die Band anpreisen.
@Izzu:
Je nach Umfang des Programm wirste so im Bereich von 10 Euro investieren müssen.
 
Also als ich bei Disi war, waren ca. 40- 60 Mann da. Die werden sich wohl erschrecken, wenn sie aufm Wacken die Bühne betreten. :D

@Izzu
Ich hab damals 3 Euro bezahlt.
 
3€ für Disillusion, ich glaubs nicht! Da kostet manch gammlige Lokalband bei uns mehr. Find ich sehr geil :great:
 
3€ für Disillusion, ich glaubs nicht! Da kostet manch gammlige Lokalband bei uns mehr. Find ich sehr geil :great:

Bei uns meist auch. :D

Das war echt ein Schnäpchen, aber ich glaub, dass es daran lag, dass es in einem JUZ war und da war "nur" der Themenabend Metal und dann haben halt Disillusion gespielt.
 
Die Chancen stehen gut, dass die Jungs auch nochmal bald nach Dresden kommen *freuuuu*
Hoffentlich auch recht günstig ;)
 
Wie Wo Was?

Mehr Informationen bitte, overdriven7
 
Rajk Barthel hats im inoffiziellen Disillu Forum bekanntgegeben, dass zwei solche Gigs in der Plane seien.
 
Na, das nenn ich doch mal gute Nachrichten :)
 
Der neue Drummer von Disillusion wurde übrigens schon bekannt gegeben, heißt Alex Tscholakov... und für die Live-Besetzung übernimmt Alla Fedynitch den Bass. Dacht mal, das Musiker-Board könnte man darüber informieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben