Banjosound mit E-Gitarre?

von elven_king, 09.02.05.

  1. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.17
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.02.05   #1
    Ich denke mal das diese frage hierher gehört, sie kann schließlich sowohl etwas mit Effekten als auch mit Technik, Spieltechnik, Amp, Model, bla zu tun haben.

    So, ich bräuchte für ein Lied einen Banjo-artigen Sound. Was müsste man tun um den zu realisieren (ich will mir aber kein Midi-Signalwandler kaufen).

    mfg,
    elven_king
     
  2. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 09.02.05   #2
    ne variax von line 6 kaufen, die hat ein banjo modell :p
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    664
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 09.02.05   #3
    sowat gibts echt ? kann das ma einer aufnehmen ? würd mich ma interessieren ob sich das einigermassen gut anhört ^^
     
  4. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 10.02.05   #4
    Kann die Line 6 nur empfehlen klingt echt spitze. Naja ist natürlich kein echtes Banjo usw. aber ne praktische Sammlung in einer Gitarre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping