Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok. mich macht deine "schmerzgrenze 5.000,00" irgendwo stutzig. aber egal. musst ja nicht sagen, wer du im rl bist bzw. warum du soviel geld für ein weihnachtsgeschenk ausgeben kannst. aber selbst wenn du die wohlhabende freundin vom benjamin wärst, fände ich itunes und deepcrows ansatz interessant. praktisch jeder bassist findet ´nen jazzi irgendwo und irgendwie gut und kommt mit ihm klar. passt m.e. auch prima ins genre. klar, die preci-fans werden das auch sagen, aber das wäre die übliche glaubensfrage@d'Averc oft sind die Geschenke die man sich ja eben nicht selber kaufen würde mit unter die besten. allerdings sollte so ein Gag dann doch nicht so teuer sein.
. guck mal:
. was spielt dein freund denn jetzt?praktisch jeder bassist findet ´nen jazzi irgendwo und irgendwie gut und kommt mit ihm klar
das ist mir vollkommen neu.........mit einen F Bass würde ich meine Frau/Freundin erschlagen
das wäre ein geiles Geschenk![]()

Hmmm...das ist mir vollkommen neu.........mit einen F Bass würde ich meine Frau/Freundin erschlagen
das wäre ein geiles Geschenk

klingt so wie in dem Sketch, in dem das Kind ein Bild für Mama malt und erst mal Hausarrest bekommt, weil da so viel drauf schon wieder nicht stimmt. Und warte erst mal, bis der Papa nach Hause kommt!@iTunes - Bei mir wäre es so wenn ich symbolhaft einen Squier oder Fender von meiner Frau geschenkt bekomme würde ich mich realistisch Scheiden lassen, weil sie mich nach all den Jahren nicht kennt.
naja ... dann bist du´n "fanatiker, Fender*-hasser" und eben lange genug mit deiner frau zusammen, dass sie´s zwangsläufig mitbekommen mussBei mir wäre es so wenn ich symbolhaft einen Squier oder Fender von meiner Frau geschenkt bekomme würde ich mich realistisch Scheiden lassen, weil sie mich nach all den Jahren nicht kennt. :-(

was bei daberry aber nicht der Fall ist,dann bist du´n "fanatiker, fender-hasser" und eben lange genug mit deiner frau zusammen, dass sie´s zwangsläufig mitbekommen muss
Für mich nicht. Da würde ich nur verschmitzt lächeln und denken: "5000 Euro?Genau. Wenn mir eine für mich wichtige Person einen Bass schenken würde, ist es doch egal was der für einen materiellen Wert für andere hat. Für mich hat er dann auf jeden Fall einen enormen persönlichen Wert.
Hat die n Rad ab? Davon könnte man jahrelang Tanken, den Kühlschrank vollhaben, verreisen usw. Musiklehrer bezahlen, Kindertagestättengebühren bezahlen..." Das wären so etwa meine Gedanken.Für mich nicht. Da würde ich nur verschmitzt lächeln und denken: "5000 Euro?Hat die n Rad ab? Davon könnte man jahrelang Tanken, den Kühlschrank vollhaben, verreisen usw. Musiklehrer bezahlen, Kindertagestättengebühren bezahlen..." Das wären so etwa meine Gedanken.
Wenn man diese Entscheidung für sich trifft ist das OK. Ich rate dringend davon ab direkt ein Instrument an einen bereits praktizierenden Musiker zu verschenken wenn der schon so gut ausgerüstet ist. Schenke unbedingt etwas anderes! Es muss doch nichts mit Musik zu tun haben...

- schwierig ... Die Idee, gemeinsam Bässe testen zu gehen und dann das Objekt der Begierde unauffällig kaufen, find' ich gut - aber ist halt nicht 100% sicher, ob das alles so klappt.

ok. mich macht deine "schmerzgrenze 5.000,00" irgendwo stutzig. aber egal. musst ja nicht sagen, wer du im rl bist bzw. warum du soviel geld für ein weihnachtsgeschenk ausgeben kannst. aber selbst wenn du die wohlhabende freundin vom benjamin wärst, fände ich itunes und deepcrows ansatz interessant. praktisch jeder bassist findet ´nen jazzi irgendwo und irgendwie gut und kommt mit ihm klar. passt m.e. auch prima ins genre. klar, die preci-fans werden das auch sagen, aber das wäre die übliche glaubensfrage. guck mal:
falsch machen kannst du damit imho nix. es sei denn, er hat schon einen. was spielt dein freund denn jetzt?
wie ihr über das Privatleben und den Geschmack anderer Leute herzieht ist oberpeinlich...
cheers, Tom