Bass oder doch E-Gitarre??

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
außerdem hab ich den längeren Hals viel lieber

Scotty

Der längere Hals des Basses bzw. die dickeren Saiten könnten aber auch nachteilig sein...
Denn ich bin ja auch nicht gerade der Grösste und ich hab doch kleine, zarte Fingerchen :D
 
und der Pete Wentz P-Bass wird nächste Woche von meinem Kumpel abgeholt

Gut gebeamt, Scotty! Willkommen bei den Guten! der Pete-Wentz-P ist außerdem eine Rocksau, hab ich mir sagen lassen. Gute Wahl in dieser Preis- und Klangklasse, schönes Instrument ... eigentlich hätt ich auch gern noch einen Bass mit rotem Tort-PG ... ;)

giveaway_guitar.jpg
 
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung vom

Dicksaiter! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben